Golf 2 GL EZ 1991 2.Hand

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    VW Golf 2 GL


    3-türig


    196490km


    HU / AU 02/2010


    3 Eintragungen im Brief, einmal gewechselt von Mann auf Frau (Nach Todesfall)


    Motor RP 66kw D3-Steuer-Papiere dabei


    schwarz met.


    Extras / teils Serienausstattungen


    Servolenkung, Zentralverriegelung, Stahlschiebedach, Sport ESD Edelstahl Doppelrohr jeweils 80mm,KlarglasRückleuchten, KlarglasBlinker vorne, schwarzer Himmel, Grillspoiler, GL-Ausstattung grau Velours, geteilte Rückbank, weiches Armaturenbrett, Angstgriffe klappbar, Scheiben hinten mit Spiegelfolie, Dachantenne, Scheinwerfer höhenverstellbar, dicke Stoßstangen, schwarze Seitenblinker, K&N Sportluftfilter


    Gewindefahrwerk Raceland 3 Monate benutzt ( Rechnung+Papiere), Borbet 7x15 mit 195/50/15





    Zustandsbeschreibung / Abgabegrund :


    Leider sind wenige Kratzer und 3 kleine Beulchen zu finden. Eine Felge hat einen Bordsteinschaden und die Reifen müssen neu .
    Ansonsten ist zu sagen, der Wagen stand bevor ich ihn gekauft habe schon 2 Jahre in einer Garage da der Besitzer verstorben ist, dann habe ich ihn gekauft und wollte mir ein Strassenspielzeug daraus bauen. Also was richtig gutes mit 2,1l und Dampf...
    Leider komme ich aus beruflichen Gründen nicht dazu ihn umzubauen, ich fahre ja auch noch aktiv auf Rennstrecken und die "Renner" gehen auch immer wieder vor.


    Er steht jetzt bei mir schon seit einem Jahr und dafür ist er echt viel zu schade.


    Ich habe schon teilweise angefangen, also Fahrwerk eingebaut, die KlarglasLeuchten eingebaut und ihm mal auf die passenden Felgen gestellt. Der Himmel wurde auf schwarz umgebaut und die Scheiben mit Folie geklebt.
    Eingetragen ist noch nichts davon aber ich habe die BriefKopien bzw. ABEs und Gutachten vorliegen.


    In diesem Zustand die beste Basis für original oder weiter verbessern....
    Innenraum ist super sauber und gepflegt!!! Nichts angebohrt oder dergleichen...




    Preis (Pflichtangabe):


    1799,-Euro Verhandlungsbasis !!!!


    Ich bin kein Unmensch, mit mir kann man reden, aber alles muss im Rahmen bleiben


    Kommen, sehen, verlieben und mitnehmen.....




    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    Auto steht bei mir in der Halle in 45549 Sprockhövel ( bei Wuppertal / Bochum), ist auch dort abzuholen und zu bezahlen. Ich nehme unter Umständen auch ein anderes Fahrzeug in Zahlung, einfach mal anbieten / anfragen.
    >Keine Ratenzahlung / alles in bar / keine Teppiche oder eure Oma als Pfand !!!<


    Abholung am besten mit Trailer da er halt schon lange steht und ich ihn zwar als fahrbereit ansehe aber eine ausgiebige Besichtigung und Durchsicht empfehle.
    Er wurde fast 3 Jahre eingelagert und ....




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    teile-express / ät / gmx.de



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Bilder werden hier als Edit oder Zusatz folgen sobald ich meine verliehene Cam wiederhabe. Ich kann sie euch dann auch bei ernsthaften Interesse per Mail zuschicken...

    Großes Lager an Golf 1,2 und 3, Passat 35i,Teilen auch viele Syncroteile vorhanden. Wer was braucht, einfach mal unverbindlich anfragen.


    JA ZUM MOTORSPORT !!!!

  • Was nen los?? 120 gucken nach und keiner hat nen Kommentar über??


    OK, ich mak makl was am Preis


    1500,- Festpreis !!!!


    für ganz Schnelle mit Barem innerhalb einer Woche aber jetzt , Donnerstag dem 19.3.2009,


    Fest ohne Reden 1350,- Euro cash !!!!!




    Ich brauche kein Geld, macht euch keine Sorge, aber ich will den weg haben bevor ich doch noch anfange den umzubauen und anmelde....
    PROBLEM.....meine Frau....... ist wegen unserem Hausprojekt sehr geizig...

    Großes Lager an Golf 1,2 und 3, Passat 35i,Teilen auch viele Syncroteile vorhanden. Wer was braucht, einfach mal unverbindlich anfragen.


    JA ZUM MOTORSPORT !!!!

  • Bin ja sonst dagegen, in den Verkaufsthreads rumzuspammen, aber wenn du schon direkt danach fragst: Das Ding ist zu teuer. Sehr viel zu teuer sogar. Selbst absolut rostfrei und mit viel Überredungskunst wirst du max. 900 bekommen. Nicht böse sein, aber ist leider so.

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • mach erstmal bitte bilder rein......


    mein Kommentar: preis ist viel zu hoch angesetzt, und lt. beschreibung schon etwas verbastelt.... klarglas, scheibenfolie 8o


    aber bilder sagen mehr als worte.

  • .......VERKAUFT.........

    Großes Lager an Golf 1,2 und 3, Passat 35i,Teilen auch viele Syncroteile vorhanden. Wer was braucht, einfach mal unverbindlich anfragen.


    JA ZUM MOTORSPORT !!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...