T3 Neuling.....!

  • Einen T3 vom Bund muss mann sehen was der allgemeinzustand sagt ! Hab nen Kunden der hat einen vom Bund und da sind ab und an nur kleinigkeiten zu machen aber sonst ist der top !


    Wegen höher legen musst mal suchen es gibt sowas von Weitec und bekommt man auch eingetragen aber ob es für den T3 gibt weiß ich nicht !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • T3 ist super, hatte ich auch mal ;)
    Auch vom Bund.


    Wenn du einen Diesel willst, dann nimm auf keinen Fall einen Turbo.
    Lieber den 50 bzw. 57PS Sauger. Die verbrauchen erstens weniger und zweitens sind sie viel weniger anfällig. Die Turbos kannst du alle 100tkm wechseln. Spätestens!


    Verbrauchstechnisch biste mit 7-8l/100km dabei, also recht sparsam. Dafür aber auch kein Renner :D


    Meistens sind die T3s vom Bund sehr gepflegt - zumindest, wenn sie danach in guter Hand waren!
    Also schön auf Rost achten, z.B. in den Nähten auf dem Außenbleche und auf dem rechten Radkasten, also unter der Matte rechts neben dem Beifahrersitz (genauso dann auf der linken Seite).


    Bei Nutzfahrzeugen wie diesem würde ich auch immer gleich mal schauen, ob die Reifen einigermaßen gleichmäßig abgefahren sind. Wird ja doch gerne mal der eine oder andere Bordstein mitgenommen.


    Übrigens: Ohne LKW Zulassung wirst du bei den Steuern arm. Ohne Kat ~600€ p.a.!


    Gruß,
    Magnus

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...