felgen 7,5J x 16 H2 et 30

  • Hi Leute habe mir felgen gekauft, leider ohne gutachten.


    Hat jemand felgen in dieser dimension zufällig eingetragen ?


    7,5J x 16 H2 et 30


    reifen sind 195/40 16


    wäre cool wenn mir jemand bitte ne kopie des fahrzeugscheins zukommen lassen könnte
    dann gibts weniger probs beim onkel tüv :-)

  • hi, felgen sind von elia ist ein renault tuner, aber wie bekannt hat renault auch 4x100 deswegen möchte ich die fahren.


    deswegen würde mir das gutachten eh nix bringen :D


    deswegen mit nem schein versuchen wo die schon eingetragen sind mit den maaßen oder ?

  • nee, du brauchst das orginal Gutachten...damit müsstes eig gehen, eine Einzelabnahme zu machen


    vll will der prüfer auch ein "vergleichsgutachten" aber das is seltener!

  • du musst das orginalgutachten oder mindestens nen festigkeitsgutachten haben und am besten noch ne reifenfreigabe die bekommste beim reifenhersteller und dann evtl noch ne tachoüberprüfung is unterschiedlich von tüv zu tüv her