Mein 2er GL

  • Ich fand den richtig verdammt schick.!!! Bis das vorletzte Bild kam...... geht garnicht........

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Ich find den GUT


    was habt ihr alle gegen Klarglas schaut doch viel besser aus als die normalen leuchten :]
    das macht das auto jünger :D

  • Also jünger wollt ich den Wagen eigentlich nicht dadurch bringen, aber ich fand sie halt passend weil ich mit der Front noch einiges vor hab. Denn die bleibt nicht so.
    Natürlich sehen die originalen mit Fadenkreuz auch sehr gut aus aber ich hab mich diesmal für die Klarglas entschieden.


    Trotzdem danke :]


    Zu meiner letzten Frage.
    Wie tief darf ich denn nun gehen?
    Soweit das es kurz vorm schleifen ist oder muss ich ein bestimmtes Maß zu den Reifen einhalten?

    Mfg Sascha

  • Zitat

    was habt ihr alle gegen Klarglas schaut doch viel besser aus als die normalen leuchten


    Klarglas schon, aber dann ohne Fadenkreuz! :]

  • Zitat

    Original von CooKy^


    Zu meiner letzten Frage.
    Wie tief darf ich denn nun gehen?
    Soweit das es kurz vorm schleifen ist oder muss ich ein bestimmtes Maß zu den Reifen einhalten?


    so viel das der reifen beim lenken nicht schleift und hinten im beladenen zustand 5mm platzt


    hätte noch nen satz 165/50 damit kannst ne auf de erde schrauben ohne karosserie arbeiten :] :D

  • Zitat

    Original von MKIIJohn
    hätte noch nen satz 165/50 damit kannst ne auf de erde schrauben ohne karosserie arbeiten :] :D


    TOP! sind gekauft :D
    Nein Scherz. Ne gute Idee aber deine Tipps reichen mir schon vollkommen
    Danke :]

    Mfg Sascha

  • Hallo,


    erstmal vorab: Schöner Golf!


    Was hast du mit dem Golf noch vor?
    Finde den Zustand im Moment schon gut gepflegt. :]

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • @ KaiderCoder


    Danke dir erstma.
    Also erstma bin ich so auch zufrieden nur nach und nach wollt ich gern Sachen nacharbeiten.
    Es ist so das man erst nach und nach wieder Geld hat (zumindest als Lehrling^^) und so wie die Zeit vergeht kommen auch immer wieder neue Ideen, also kann man nie genau sagen wie es wird.


    Jetzige Vohaben sind.
    Endschalldämpfer (im16v Style mit 2 kleinen Rohrern)
    Neue Sitze denn die die Bezüge sind auch nicht das ware und die grauen Sitze gehen mal garnicht.
    Vielleicht im Frühjahr die BBS RM vom Editon One
    Und ich muss nochmal sehen ob ich über Winter den Motor umbaue oder austausche.
    Erstma heißt es wieder Geld verdienen.


    Wollt dem Wagen halt nicht übertrieben Tuning verpassen sondern das ganze sollte schon noch ein Golf 2 bleiben.
    Auch nicht direkt Old School Look mit chrom hier und braun da sondern ein dezenter schöner Golf.


    EDIT:
    @ MKIIJohn
    Kann ich noch nicht genau sagen was nun wirklich geht und wie das optisch wirkt.
    Darüber berichte ich ma nächste Woche.
    Werde es am Samstag oder Sonntag einbauen.

    Mfg Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von CooKy^ ()

  • Hört sich sehr gut an, was du vor hast.
    Finde auch gut, dass du den Golf-Style erhalten willst, das machen heute nur wenige.


    Gerade in den Zeiten der hoffentlich bald endenden Umweltprämie werden gerade so alte Fahrzeuge wie unsere Golfs seltener.


    Das mit dem Geld kenn ich.
    Sei froh, du bist Lehrling! Als Student siehts da ganz übel aus. :D

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • War heute nochma beim Auto. :(
    Der klackert die ganze Zeit und bei höherer Drehzahl wird dieses Geräusch noch schneller.
    Man kann es auch als tickern bezeichnen. Und bei Drehzahlen ab 2500u knirscht er als ob Späne wo zwischen liegen würden.


    Das Geräusch kommt aus Richtung der Ansaugbrücke.
    Hatte diese und den Ventildeckel mal runter aber sieht aus wie neu, also nichts auffälliges.
    Bin am überlegen ob ich den ganzen Kopf runter nehme aber bringen wird es mir eh nichts da ich auch nicht genau sagen kann was nun falsch ist da ich ja auch kein Fachman bin.
    Werde es morgen mal einen Fachman zeigen oder kann einer von euch schon was dazu sagen was ich überprüfen könnte.


    Hab schon gegoogle´t und kam auch einige Informationen nur wusste ich damit noch nichts genaues anzufangen.

    Mfg Sascha

  • hydrostössel erneuern dann ist ruhe
    bei mir klackerts auch werd
    erst beim nocken und zahnriemen wechsel tauschen

  • Zitat

    Original von MKIIJohn
    hydrostössel erneuern dann ist ruhe
    n


    Ja genau das sagten viele schon, aber wenn ich die raus habe ist da dann was auffälliges oder meinst du wenn schon dann alle gleich neu?
    Und lohnt sich das oder tuns da auch welche vom Schrotter?

    Mfg Sascha

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...