Jetta Front

  • Hi Leute,
     
    habe in meinem Golf 2 GT eine Jetta Front verbaut und würde sie gern gegen eine normale Golf 2 mit runden Scheinwerfern Tauschen.


    Die Front ist komplett mit Scheinwerfern, Schloßträger und Grill.


    Bilder sende ich bei interesse gerne per Email zu.


    Gruß

  • Hab noch ne Front mit Doppelscheinwerfergrill da, also der 7-rippige + doppelscheinwerfer! Soviel ich weiss top zustand, ich schau mal nachher!

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Ich hätte ne Standardfront mit Einzelscheinwerfer anzubieten. Zahle 10 Euro drauf. Grill ist der alte 7 Rippen.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Ich habe hier noch alles komplett liegen!
    Du kannst deine Jetta Front sogar anderweitig verticken, gibst mir ein 10er und dann hat sich die Sache :)


    Überlegs dir!
    Kann dir sogar auf Wunsch den normalen neuen Grill ohne DSW noch mit rotem Rand lackieren! :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o