Gute BBS RM mit Reifen gegen Innenausstattungen

  • Hi,


    habe ja noch nen Satz BBS RM mit Reifen in der Garage liegen. Wollte ich eigentlich einlagern aber ich hätte jetzt auch Interesse an ner schönen neuen Innenausstattung.


    Also die RM sind in sehr gutem Zustand. Sie sind natürlich komplett mit allen Deckeln. Reifen sind auch noch drauf mit gutem Profil. Allerdings in 195/55 R15.


    Tauschen würde ich gegen 2 elektrische Edition One Recaros. Sollten noch in gutem Zustand sein und komplett mit funktionierenden Konsolen. Hier eventuell mit Zuzahlung der Sitze, je nach Zustand.


    Oder gegen ne blaue (Edition Blue) oder schwarze Lederausstattung. Die sollte komplett sein. Also Sitze, Rückbank und Pappen. Hier würde ich eventuell was zuzahlen, je nach Zustand.


    Tausch eventuell auch gegen die blauen G3 Reacos mit umgebauten Konsolen. Oder sonstige Sport/Schalensitze aus dem Zubehör.


    Bitte bietet keine normalen G2 Ausstattungen an, bitte auch keine aus GTi oder sowas. Ich habe ja derzeit schon ne Edition Ausstattung.


    Ein Foto der Felgen setze ich bei Interesse ein.


    Am besten wäre im Umkreis von 150km von 59581 Warstein. Da Versand bei solchen Sachen ja immer etwas doof ist.


    EDIT: Würde die Felgen auch verkaufen. Bei Interesse bitte ein Angebot per PN schicken.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Hi,


    ich habe grad auf die schnelle leider nur das Foto was ich direkt nach der Abholung gemacht habe. Da wars schon dunkel (Blitz) und der Staub vom Vorbesitzer ist noch drauf (kann man so mit dem Finger abwischen). Bin noch nicht zum säubern gekommen da die Teile in meiner angemieteten Garage lagern.


    Aber fürn ersten Eindruck reicht es glaube ich.


    img_10237gj0.jpg

  • hätte vielleicht lederstühle für dich. meld mich nochmal wenn ich genau weiß ob ja oder nein. Kannst du mal bilder machen wo die relativ sauber sind. sind schäden dran?

  • Originale Lederausstattung? Wär die komplett? Also mit Rückbank und Pappen?


    Ja muss mal bessere Bilder machen. Ich glaube 2 Felgen haben 2-3 minimale Macken am Rand. Sonst ist glaube ich nix dran.

  • Ob Pappen weiß ich nicht genau...Die 2 Sitze vorne auf jeden fall...Die Rückbank denk ich auch da muss ich nochmal in meiner Halle nachschauen. Muss dann morgen mal Bilder machen dann können wir uns ja nochmal über Preis usw... unterhalten. Muss erstmal den Zustand gucken

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...