Kollone ab Kassel zum Treffen?

  • Wollte schonmal fragen, auch wenn es früh ist dafür.


    Gibt es leute hier, die, wenn sie zum forumstreffen in Wolfburg fahren, an kassel vorbeikommen. Weil dann könnte man sich ja zu einer schicken doppel-wobber kolonne zusammenraufen und geschlossen dorthin fahren.

  • Zu welchem Forusmtreffen denn?
    Wo ist diese denn?
    Meinst du das in Wolfsburg?

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Also das, was wir hier grade besprechen? Sorry, steh grad aufem Schlauch :P:D
    Falls es 2 geben sollte, wann wäre das?
    Wolfsburg sind ja nur 50km! :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Hallo, kann nicht, ist mir als ältere Alleinfahrerin doch zu weit. 370 km einfach...


    Viel Spaß beim Treffen. Hätte gern den Geburtsort meines Lieblings angeschaut, ist aber etwas zu weit...


    Gruß

  • es wird hier schom vom golf board treffen gesprochen, denn ein anderes gibt es nicht.


    wenn es noch welche gibt die interesiert sind sollen sich in der liste im richtigen thread dafür eintragen und hier dann nur bequatschen wer mit wem in der kolone dahinfährt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • #


    haja genau! :P
    Würden gerne auch mit unsern andern zweiern kommen, aber wir haben nur eine rote Nummer! ;(

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Der Resonanz allein hier in diesem Thread nach zu urteilen scheint das Treffen wohl wieder mager zu werden.


    Ich meine, dass der ein oder andere sicher hier an kassel auf der A7 vorbei kommt aufm Weg zum FORUMSTREFFEN am 09.08 in WOB

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...