Chiller´s Golf II

  • passenden Felgenschrauben, -schlösser fehlen und ich befürchte die Kante muss ich umlegen. Deswegen liegen die noch hier. :D

  • carsten echt top wagen muss nur noch etwas tiefer...die felgen passen echt geil auf dem und vergiss mein vorschlag mit sechskant alu poliert so passts besser....

  • also ich würd ihn so lassen, ist nicht zuviel und nicht zuwenig gemacht, sieht sehr edel zum cruisen aus :] :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Zitat

    Original von DerChiller


    Bier trinken und Auto fahren ist als unter 21-Jähriger halt sone Sache :D


    Bier trinken und Auto fahren geht nie, auch nicht mit 35 Jahren und 1-2 Bier nicht!
    Wer trinken will muss halt Beifahrer spielen...


    Dein Wagen gefällt auch mir, bis auf eine Kleinigkeit. Die Klarglasscheinwerfer passen nicht daran... Die brauchst du wirklich nicht. Meine Meinung!


    Sehr schön geworden! Gute Umsetzung der Ideen!!!
    TOP

  • Zitat

    Original von Pernodian
    Bier trinken und Auto fahren geht nie, auch nicht mit 35 Jahren und 1-2 Bier nicht!
    Wer trinken will muss halt Beifahrer spielen..


    Stimm ich zu :] würd ich auch niemals riskieren.


    Zitat

    Original von Pernodian
    Die Klarglasscheinwerfer passen nicht daran... Die brauchst du wirklich nicht.


    Wie so oft kauft man sich als Fahranfänger Sachen, die man sehr bald wieder in die Tonne tritt :D Und sie sind deswegen dran, weil meine Originalen kaputt sind, und ich mir noch keinen anderen Satz gekauft hab. Aber verschwinden werden diese Funzeln auf jedenfall!


    @ den Rest:


    Vielen Dank! Freut mich, dass er gefällt! :]



    weitere Kritik ist aber immernoch sehr gerne gesehen/gelesen :)

  • Auch von mir mal wieder was neues. :]


    Im Moment bin ich dabei einige Sachen am Motor und andere Verschleißteile neu zu machen.


    - Anlasser
    - Wasserrohr
    - Kühlwasserflansch am Block (der mit den Fühlern)
    - beide Radlager hinten
    - Trommeln & Beläge hinten
    - Ölwechsel + Filter


    Außerdem hab jetzt am Wochenende endlich mal angefangen meinen Rost zu beseitigen.
    Angefangen hab ich mit dem Einstieg auf der Fahrerseite:


    6vjpjy8j.jpg r84qmkpl.jpg
    iuhtbmrh.jpg 7ewfabwx.jpg


    Die Motorhaube hatte auch zahlreiche Steinschläge und Kratzer, also hab ich die auch gleich komplett neu lackiert:


    rqkk4cvx.jpg ni6iifjk.jpg k8nug975.jpg


    Ist nicht top geworden, aber für Garagenlackierung mit Spraydose und für´s erste Mal ist es auf jedenfall völlig ausreichend. Werde den Klarlack jetzt noch ein wenig durchtrocknen lassen und dann wird alles mal aufpoliert.
    Nächstes Wochenende gehts dann erstmal mit dem Heckblech und der Heckklappe weiter. Danach kommen dann die Radläufe.


    Im Innenraum hab auch mal wieder etwas gebastelt.
    Hab endlich mal meinen Getränkehalter aus´m Lupo für die Votex Konsole angepasst und eingebaut:


    8qf4b3w8.jpg j8na2org.jpg


    Kritik/Lob sind wie immer gerne erwünscht, genau wie generelle Verbesserungs-/Veränderungsvorschläge :]


    Wenn´s dann die Tage wieder was neues gibt mach ich wieder ein paar Fotos :D

  • Das ht doch schon echt Gesicht. ;)


    Votex ist natürlich immer gut. Möchte meinen Getränkehalter auch allein wegen der Optik nicht mehr missen :P


    Weiter machen. ! ;)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • nachm polieren wird´s immer noch nicht perfekt aussehen. hauptsache die Haube bleibt mir erhalten :D  :wink:


    genau deswegen mach ich das jetzt ja mit dem Rost. hauptsache er ist erstma weg ;) komplett Dusche kommt ja noch :P

  • nochmal paar Fotos gemacht.


    - Heckklappe & Heckblech entrostet
    - Umgemeldet und jetzt kleinere Kennzeichen (passende Halterung ist unterwegs!) :]


    blwxrci2.jpg 43z4xyv6.jpg kh53a3vd.jpg hg35kfsj.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...