Chiller´s Golf II

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    na hier kommt alles zum Einsatz was sich bewährt hat was :D


    Willst du dir die RM's nicht noch polieren bevor da Reifen drauf kommen ?
    Das sieht ja auf Bildern immer hübsch aus mit den polierten BBS. 8)
    Und dann kannst an das Thema Räder nen Haken machen und musst nicht noch mal anfangen. :wink:


    Reifen denke ich mal 195/50 oder auch 195/45 sollte passen und aussehen.
    Würd vielleicht einen nehmen mit Felgenkante - sieht immer schöner aus find ich.

  • Cetin hats gesagt :]


    185/45 R15 sollen´s werden!



    Zum Thema polieren fehlt mir leider das Geld :D außerdem Sollen die 13" Stahl endlich runter :D

  • Im Moment gibts nicht unbedingt viel erfreuliches zu berichten.


    - Mein ABS hat den Geist aufgegeben (Sensor am Radlager)
    - Mein Motor zickt weiterhin ein wenig
    - Mein rechter Vorderreifen ist platt (durfte grad schön mit Notrad nach Hause tuckern :D).



    Naja, aber immerhin sind meine Reifen für die RM bestellt. Allerdings jetzt doch 195/45 weil ich für die keine Tachoüberprüfung machen lassen muss.


    Bilder gibts dann die Tage mit Felgen drauf, wenn das alles klappt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von DerChiller ()

  • Naja die 30€ für die Überprüfung wären auch noch drin gewesen oder? :D


    Aber nun ja, 195/45 ist ja standart. Warte immer noch darauf das sich mal einer traut mit den 185/45.


    Alles Schisser hier :P :P


    Im G1 Forum ist der Reifen da doch schon etwas beliebter.

  • WENN ich kein Schüler mehr wäre und ich nicht immer 20tausend mal überlegen müsste, ob ich mir das leisten kann, würde ich 185/45 nehmen....
    Ich hätte ihn wahrscheinlich auch genommen, wenn ich die 35 euro übergehabt hätte. Aber da ja ein Reifen von meinen jetzigen hinüber ist und ich dringend welche brauche, musst ich das nehmen, was meine Finanzen zulassen :D

  • Was kommen denn für Reifen drauf? Haste welche gebraucht günstig gekauft?


    Die 185/45 kosten ja auch nur 45€ neu das Stück.


    Das mit dem Überlegen kenne ich gut :wink: Hat mich manchmal sogar am Einschlafen gehindert :rolleyes:
    Zum Glück ist mein Golf für mich fertig und ich muss mir deßwegen keine Gedanken mehr machen :)

  • Nankang NS-2 195/45 R15


    Vom Preis her liegen die wie die 185er..aber mir hätte das Geld für die Tachoüberprüfung gefehlt :D
    Naja...die werden auch ganz gut aussehen. Aber im Moment will ich einfach nur meine 3 13" Stahlfelgen und das Notrad los werden :D


    Hab vorhin beim sauber machen mal 1 Felge probeweise dran gebaut. Ich hoffe es schleift nix wegen Fahrwerk :D Sah nämlich sehr knapp aus.
    Aber das wird schon passen :]


  • schenk mir die felgen und ich mache die 165er drauf hab ich kein problem mit :D

  • @ DerChiller


    Der NS 2 ist nen schöner Reifen. Hatte ich auch schon. Fährt sich gut und macht ne schöne schmale Flanke.


    c3t1n


    Da sprechen wir nochmal drüber sobald ich ein paar Milliönchen im Lotto gewonnen habe :wink:


    Müsste allerdings erstmal anfangen Lotto zu spielen :D

  • Endlich neue Schlappen :D


    5liimt3v.jpg hkf8ivzj.jpg tav5nnhq.jpg b759bwgx.jpg dbud23tt.jpg



    Auch neu dazu gekommen sind die weißen Blinkergläser, schwarze C-Säulen Abdeckungen sind unterwegs und die Nabenkappen kommen drauf, sobald ich die 1 Kaputte durch ne Neue ersetzt hab :D


    Kann sich doch schonmal sehen lassen, wie ich finde :]



    Bevor jemand fragt:


    BBS RM 012
    6,5x15
    ET 33
    LK 4/100


    Nankang NS-2
    195/45 R15 78V



    Comments Please :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Und ? Völlig neues Fahrgefühl mit neuen Reifen was. :]:D
    Ich glaub die Felgen passen auf jeden 2er und sehen gut aus. :D:D:D


    Du hab auf den schönen großen Fotos paar Rostflecke gesehen - Radlauf & Kanten.
    Pass mal auf, das es nicht mehr wird - habe da grad wieder nen Golfi behandeln lassen müssen. :(
    Evtl. schon mal mit "Hobby- Methoden" Sprühdose, Schleifpapier, Rostschutz etc. gegen vorgehen.


    Dieser Autokrebs ist echt ätzend.


    Hat sich auf deiner rechten Seite einer an deinem Flitzer vergangen oder schon sch gekauft. :O :( ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...