Chiller´s Golf II

  • Zitat

    Original von Theicon
    Also bei Interesse könnte ich bald nen Satz schwarzer Klarglasblinker mit Standlicht und nen Satz schwarz roter Rülis abgeben. Zu absolut günstigen Konditionen :wink:


    Schaun wa ma :wink:


    Wollte mir eig GL Stossis holen, weil mir die schmalen CL irgendwie nicht ganz so gefallen.
    Und Rückleuchten muss ich nochma schaun :]

  • Hi.
    Der schaut ja schonmal nicht schlecht aus. Scheint ja auch ziemlich gut erhalten, sofern sich das auf den Bildern erkennen lässt.


    Auf den ersten Fotos konnte man die Fahrwerktiefe weniger erkennen, sieht sonst schon ordentlich aus. Mir würden die Sitze nicht so gefallen, die Stoffarbe erinnert ein wenig an Oma`s altes Sofa. :)


    Es lassen sich sicher schöne Felgen finden die zu deinem Golf passen.


    Gefällt dir der Grill ohne Emblem besser würde ich mich da auch nicht beeinflussen lassen. Es soll ja deinen Vorstellungen entsprechen. Hab ein schwarzes Emblem weils besser zu meinem passt.
    Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker, Stossstange etc. gibts ja ausreichend Möglichkeiten. Was da am besten aussieht an deinem Golf siehst du ja. Sollte ja auch zum Rest passen. Wird ja immer zu den selben Teilen geraten, wie`s jeder am besten findet. Sind immer die gleichen Standard Umbauten, vielleicht kann man sich da auch mal was anderes aussuchen.


    Könnte man mal von anderen Teile dran halten oder beim Schrotti fragen ob man da Teile ansehen kann, würde mich ärgern wenn ich was kaufe was mir dann doch nicht gefällt. :rolleyes:


    Gruß
    Steffi

    *psychosuid*

  • sieht doch erstmal ok aus. gute ausgangsbasis, abs, servo, rückbank mit kopfstützen. da würde mir ein vernünftiges gewinde und chicke felgen reichen. der rest original und die technik aufmöbeln, das fetzt...
    du machst das schon!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • War am Wochenende mal auf´m Schrottplatz und hab mal geguckt ob es was vernünftiges gibt.
    Hab mir dann erstmal nen Haltegummi für die Hutablage und Wolfsburg Embleme für die Kotflügel geholt.


    p1003091144.jpg


    Dann hab ich mir noch ein hinteren Türgriff vom 4 Türer mitgenommen und für vorne angepasst. Ist originale Optik halt nur ohne Schloss. Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail :D


    p1003091145.jpg

  • War heute erneut aufm Schrottplatz und hab dieses mal etwas mehr Brauchbares gefunden :]



    Paar Kleinteile wie Innenraumleuchte, Kontaktschalter für Heckklappe und ne Original Golf II Betriebsanleitung :D :


    p200309172801.th.jpg




    und zu meiner Freude Domteppiche zusammen mit nem schwarzen Kofferraumteppich:


    p2003091732.th.jpg


    Teppich ist noch ein wenig dreckig, aber mach ich gleich noch sauber 8)

  • warum gibts solche sachen net bei uns aufm schrotti :( bei uns stehn die schlange da grichste sogut wie nix mehr vom golf also die teile sin bei uns in der gegend zu begehrt


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Also da wo ich heute war, stehn die Autos da rum und du darfst alles ausbauen was du brauchst und bringst das dann später zur Kasse :D
    also gibts keine Schlangen :P


    Die Teppiche stammen aus nem Golf der, so wie das aussah, ne ziemlich gute Ausstattung hatte.
    Der hatte noch elektr Spiegel, allerdings leider beschädigt, sonst hätt ich die auch mit genommen. Dann noch höhenverstellbare Gurte usw.


    hatte heute halt echt glück :]


    nächsten freitag gehts wieder hin.



    EDIT:


    So Teppiche sind drin, hier die Bilder.


    Vorher/Nacher:


    j79i3wnd.jpg f2l9js5y.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von DerChiller ()

  • Öhm ja :D


    gut dass du´s sagst,wollt ich eig am WE gleich mit versetzen.



    Aber wieso genau soll man die eig an verschiedenen Seiten verlegen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...