Chiller´s Golf II

  • Ja hat leider ein paar Rostflecken :D
    Ein Bekannter von mir ist Lackeirer, den werd ich die nächsten Tage mal interviewn zum Thema Rost-Beseitigung.


    Die rechte Seite war schon so. Ist halt ne etwas größere Beule und unprofessionelle Befestigung der Seitenleiste an der Tür :D
    Aber das wird alles spätestens im Winter in Angriff genommen. :]
    Der soll ja schließlich noch paar Jahre halten.


    Mfg

  • Sieht doch gut aus. Mit Nabenkappen bestimmt noch besser :D


    Da könnte nen richtig schöner Retro Styler draus werden :]


    Hätte noch nen paar Verbesserungsvorschläge.


    Stoßstangen mit Chromkeder besorgen und vorne den Kühlergrill gegen einen mit VW Zeichen und 7 Rippen tauschen. Passt besser zur Optik. Ich hätte auch noch nen 7 Rippen Grill mit Chromkeder da :wink:
    Hinten vieleicht noch die Kofferraumleiste in Wagenfarbe lackieren.


    Gruß

  • sowas wie Kofferraumleiste lackieren kommt noch. Aber iwie kann ich mich noch nich mit den CL stangen anfreunden, jedenfalls hinten nicht. Da fehlt iwie was :D


    Naja hab im Moment erstma noch paar andere Sachen:


    - ABS repaieren
    - Motor vernünftig zum laufen bringen
    - Neuen ESD
    - Rost entfernen
    - und noch son paar Sachen (neue Windschutzscheibe, weil Steinschlag, etc)


    Muss halt erstma die Tüv relevanten Teile erneuern, damit der im September wieder ne neue Plakette kriegt :]

  • So!


    Wollte einfach ma ein Lebenszeichen von mir geben :D


    tfdsdxo4.jpg dmab624b.jpg lckbucyt.jpg


    Was sich verändert hat:


    - Hab jetzt wieder den Original Grill mit Emblem drin. Gefällt mir halt irgend wie doch besser.
    - Neuwertige VW Embleme vorne & hinten
    - andere Rückleuchten (wieder Rot/Weiß, die anderen waren schon Rosa)
    - weiße Blinkergläser
    - Schwarze C-Säulen


    Demnächst gehts dann ans schleifen, schweißen, lackieren etc. damit der Rost endlich weg ist.
    Außerdem hab ich beschlossen dass die CLer dran bleiben! Allerdings dann welche mit Chrom Keder und evtl noch 7 Rippengrill mit Chromrand.
    Neues Frontblech und ne Grüncolor GT Heckscheibe mit Spoiler hab ich mir auch schon klar gemacht! Wenn wieder Geld da ist hole ich sie mir ab und kaufe mir endlich nen neuen Felgendeckel, damit das auch komplett ist!


    Soweit, so gut. Halte euch auf dem Laufenden!
    Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! :)



    Mfg



    EDIT:


    So :)


    Heckscheibe mit Spoiler ist drin.


    te5aq9b8.jpg 2tmiyrzk.jpg


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von DerChiller ()

  • Jaaaaa :D ich weiß, dass die Kappen fehlen :D


    Den letzten Deckel hat irgend nen Postmann noch. Müsste eig bis zum Wochenende ankommen. :wink:
    Reifen bleiben erstma. Sind schließlich neu :D


    Für die nächste Zeit ist viel geplant und schon bisschen was organisiert, aber lasst euch überraschen :D
    Halte euch dann auf dem Laufenden.


    Mehr comments :D

  • Zitat

    Original von blue_g60
    Soweit sehr geil.
    Nur bitte schnell die BBS-Kappen drauf, und irgendwann auf nen schmaleren
    Reifen wechseln (165-50 R15) :D


    die reifen werde nwohl etwas schwer sein einzutragen...sind schon grenzwertig bei 55ps :D

  • Zitat

    Original von c3t1n


    die reifen werde nwohl etwas schwer sein einzutragen...sind schon grenzwertig bei 55ps :D


    Was spricht denn gegen den Reifen? Oder meinste der 185ger wäre besser?

  • Die Klarglas sehen bei deinem echt gut aus. Die Scheibe mit dem Spoiler steht dem auch gut.


    Was haste mit meinen alten Rülis gemacht? Inne Bucht gewandert?

  • Zitat

    Original von blue_g60


    Was spricht denn gegen den Reifen? Oder meinste der 185ger wäre besser?


    die traglast würd nicht passen
    die 185/45er passen da schon besser von der tragast und sehen auch schick aus...die ziehen sich zwar nicht aber sind schön flach
    hier mal 7x15 mit 185er
    normal_4tuerer_237.jpg
    normal_4tuerer_236.jpg

  • Zitat

    Original von Theicon
    Die Klarglas sehen bei deinem echt gut aus. Die Scheibe mit dem Spoiler steht dem auch gut.


    Was haste mit meinen alten Rülis gemacht? Inne Bucht gewandert?


    Ne, die liegen hier noch. Musste sie aber leider austauschen, weil sie nur noch etwas Rot geleuchtet haben und die Rennleitung mich deswegen angehalten hat :D


    Werd die evtl. mal neu Lasieren oder wenn ich Zeit & Lust hab meine Ori Rückleuchten umbaun.


    Und zum Thema Reifen:
    Wollte ja eig die 185/45, aber da hätte ich n Tacho Gutachten gebraucht. Und da ich aufgrund eines platten Reifens gaaaanz dirngend neue Schlappen gebraucht hab, hätte das Geld nicht mehr gereicht :D

  • So, hier für die Leute die sich wegen den Felgendeckeln beschwert haben :D


    4cbqvbab.jpg 79bpvh38.jpg


    nächsten Bilder gibts dann erst, wenn ein wenig mehr passiert ist :)



    Verbesserungsvorschläge oder Kritik, ob positiv oder negativ, sind erwünscht! :]
    Schreibt mal ein bisschen was. :D



    Mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...