Chiller´s Golf II

  • Zitat

    Original von Pernodian
    Bier trinken und Auto fahren geht nie, auch nicht mit 35 Jahren und 1-2 Bier nicht!
    Wer trinken will muss halt Beifahrer spielen..


    Stimm ich zu :] würd ich auch niemals riskieren.


    Zitat

    Original von Pernodian
    Die Klarglasscheinwerfer passen nicht daran... Die brauchst du wirklich nicht.


    Wie so oft kauft man sich als Fahranfänger Sachen, die man sehr bald wieder in die Tonne tritt :D Und sie sind deswegen dran, weil meine Originalen kaputt sind, und ich mir noch keinen anderen Satz gekauft hab. Aber verschwinden werden diese Funzeln auf jedenfall!


    @ den Rest:


    Vielen Dank! Freut mich, dass er gefällt! :]



    weitere Kritik ist aber immernoch sehr gerne gesehen/gelesen :)

  • Auch von mir mal wieder was neues. :]


    Im Moment bin ich dabei einige Sachen am Motor und andere Verschleißteile neu zu machen.


    - Anlasser
    - Wasserrohr
    - Kühlwasserflansch am Block (der mit den Fühlern)
    - beide Radlager hinten
    - Trommeln & Beläge hinten
    - Ölwechsel + Filter


    Außerdem hab jetzt am Wochenende endlich mal angefangen meinen Rost zu beseitigen.
    Angefangen hab ich mit dem Einstieg auf der Fahrerseite:


     
     


    Die Motorhaube hatte auch zahlreiche Steinschläge und Kratzer, also hab ich die auch gleich komplett neu lackiert:


      


    Ist nicht top geworden, aber für Garagenlackierung mit Spraydose und für´s erste Mal ist es auf jedenfall völlig ausreichend. Werde den Klarlack jetzt noch ein wenig durchtrocknen lassen und dann wird alles mal aufpoliert.
    Nächstes Wochenende gehts dann erstmal mit dem Heckblech und der Heckklappe weiter. Danach kommen dann die Radläufe.


    Im Innenraum hab auch mal wieder etwas gebastelt.
    Hab endlich mal meinen Getränkehalter aus´m Lupo für die Votex Konsole angepasst und eingebaut:


     


    Kritik/Lob sind wie immer gerne erwünscht, genau wie generelle Verbesserungs-/Veränderungsvorschläge :]


    Wenn´s dann die Tage wieder was neues gibt mach ich wieder ein paar Fotos :D

  • Das ht doch schon echt Gesicht. ;)


    Votex ist natürlich immer gut. Möchte meinen Getränkehalter auch allein wegen der Optik nicht mehr missen :P


    Weiter machen. ! ;)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • nachm polieren wird´s immer noch nicht perfekt aussehen. hauptsache die Haube bleibt mir erhalten :D :wink:


    genau deswegen mach ich das jetzt ja mit dem Rost. hauptsache er ist erstma weg ;) komplett Dusche kommt ja noch :P

  • hab die genau bis zu diesem knick lackiert, wird ja auch noch bisschen geschliffen und poliert, sieht man dann vllt nicht mehr so. ist aber auch eig egal, hauptsache Rost ist erstma weg! :):D


    Ummeldung hatte private Gründe, ich wohne immer noch im selben Haus und im selben Ort :wink:

  • Dat Emblem macht schon jut was her. Bin gespannt wie er nächsten Sommer aussieht 8)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Schick, sieht genau so aus wie bei mir :D
    Hab die selben Scheinis und Blinkergläser drin.


    F&I-GTD : Müssten die ausm warenhaus sein. Meine sind jedefalls die selben und ich hab die von denen.

  • Zitat

    Original von DerChiller
    ja genau von da hab ich sie. Hab allerdings meine original Halterung wieder verwendet wegen LWR.


    @ Mirco


    Die sind neu! Die Karre ist nur schweinedreckig und hab die am Freitag schon angebaut. :] :D


    hab meine auch von VWH bin damit auch zufrieden soweit. die grundplatte musste ich auch tauschen. :wink:

  • ich musste meine grundplatte auch umbauen. Da motoren für elwr durch waren und ich vom bj her keine brauch, einfach schalter raus und blindkappe rein. Der Punkt ist aber: die Grundplatten waren seitenverkehrt :D