Chiller´s Golf II

  • :D
    mir gefällt das irgend wie nicht so wenn die mitte da nochma glänzt und da zwischen nur lackiert. Bis auf die Schüsseln wird alles einheitlich gefärbt :]

  • soo, da ich das hier ma wieder ausgraben wil gibtsl ein paar Bilder, um genau zu sein 2 :D


    1) frisch lackiert, aber vorerst ohne Klarlack (kommt aber noch)


    9cekl55u.jpg



    2) weil wegen der Sicherheit :D


    l7hwkwjh.jpg


    Zu den Felgen, es geht vorran! Gibt bald was für´s Auge :]
    Danach muss Kollege-Rost dran glauben. Liegt schon alles bereit :)

  • Na das haut doch rein.
    Sieht latscho aus. Find die 6,5er RM's aber irgendwie doch ganz schön schmal. :D

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Endlich mal wieder bisschen mehr zum Zeigen :D



    So, da der Winter meinem Emblem vorne wohl nicht ganz so gut getan hat hab ich mir das grad ma geschnappt.


    Vorher:
    v5pkssi8.jpg


    Nacher:
    q592ojsf.jpg



    Die Wischerarme werden heute oder morgen auch mal frisch lackiert.
    Grund hier:
    qn58kqfx.jpg 7s7a37a3.jpg



    Meine neuen Ventile für meine "neuen" alten Felgen sind auch endlich mal eingetroffen :D Somit hab ich erstmal alle Neuteile für die Felgen zusammen :)


    a99pn4kx.jpg


    Stichtag für die Felgen ist, aller Wahrscheinlichkeit nach, der 10.5. Bin gespannt drauf :]



    aaaber das wars immer noch nicht. Außer dem ganzen Kram gabs auch noch das hier:
    4lpxxmd5.jpg q3slvke8.jpg


    Ein stink normaler, aber neuer MSD, Haltegummis für MSD & ESD, neue Schellen und NOVUS ESD mit 60er S-Rohr :]




    Hab auch noch ein paar mehr Kleinigkeiten hier rumliegen, die darauf warten eingebaut zu werden, aber ich will ja nicht immer alles vorher verraten :D

  • sooooo


    pünktlich zum Wochenende und zum guten Wetter gabs die frisch gemachten Felgen.
    Hier habt ihr ein paar Bilder von heute Mittag, kurz nachm Waschen :]


    33wja54x.jpg f9xz7ngs.jpg 33cdjs5p.jpg
    946fh695.jpg u3u4ntju.jpg d2uhswf6.jpg
    q3s8lilu.jpg

    Schreibt was :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...