Diverse Blindkappen!!!

  • Ich suche die TN's von Folgenen Teilen....


    1. Kotflügel vorne, als Ersatz wenn die Antenne raus is... TN: 443821169 01C oder 321 821 169


    2. AHK Kabelbaumdurchführung hinten, Durchmesser 3,25 cm


    3. Heckklappe Spritzdüsenloch


    4. Heckklappen Wischerloch


    5. Emblem Löcher am Heck hinten rechts


    Möchte halt nix schweissen....


    Kriegt man die bei VW oder so, noch???


    MFG

  • ich hab hier im forum mal ne TN für die Antennenabdeckung gefunden
    TN:443821169 01C


    hier mal der link von dem thread wo die TN aufgeführt wurde.
    http://www.doppel-wobber.de/wb…lett-ohne-Antenne---.html


    kann aber nicht garantieren dass das richtig ist, habs auch nur mal gelesen.


    bräuchte aber auch so nen paar Kappen.
    hoffentlich kommen noch ein paar hilfreiche antworten


    mfg chrishi

  • ich kann morgen mal gucken.
    mein cl hatte keine radiovorbereitung, ergo keine antenne und weil ich alles aufbewahre, versuche ich den blindstopfen zu finden und eine tn zu erspähen :D


    gute n8


    ***********


    also, auf meiner kappe steht folgendes (sehr klein, entsprechend schwer zu entziffern):
    321 821 169


    scheint zu stimmen:
    http://www.google.com/search?hl=en&q=%22321+821+169%22

  • Das könnte zu 3. oder 4. passen:
    191 955 109 Abdeckkappe


    Aber da schreibst du die bei classic-parts vielleicht mal an, die helfen gerne weiter. Da gibts viele Abdeckungen und Bleche usw....Da findet man sich alleine nur schwer zurecht.
    Wenn ich an den anderen Rechner käme könnte ich dir auch schon weiter helfen, da hab ich alle Teilenummern drauf. Wenn ichs die Tage noch schaffe stell ich das dann noch rein.

  • Zitat

    Original von mbuness


    Seid Februar 2009 entfallen... 8o


    MFG


    Bei ClassicParts bestellt, nur schade ist der hohe Versand bei Centartikeln... knappe 5€ oder so...


    Hoffe die Tage das es och die richtigen sind...


    MFG

  • Zitat

    Original von DieSchneemann
    Das könnte zu 3. oder 4. passen:
    191 955 109 Abdeckkappe


    Aber da schreibst du die bei classic-parts vielleicht mal an, die helfen gerne weiter. Da gibts viele Abdeckungen und Bleche usw....Da findet man sich alleine nur schwer zurecht.
    Wenn ich an den anderen Rechner käme könnte ich dir auch schon weiter helfen, da hab ich alle Teilenummern drauf. Wenn ichs die Tage noch schaffe stell ich das dann noch rein.


    Nein die passt ganz und garnicht!!!

  • Ja ist richtig aber was ist es nun genau???

  • Spritzdüse Heckklappe: 211 955 993 (mit Dichtung) 211 955 991 (nur Dichtung?!)


    Wicherloch: 191 955 733 B (ein Teil von vielen) oder 191 955 709 könnte passen (leider kein einelnes Teil)


    Emblem Loch: 191 853 615 A (evtl + Spreizmanschette: 865 853 231 A)


    Mehr konnte ich leider nicht ausfindig machen...



    Löcher Heckspoiler scheibe:


    N 011 652 1 (Unterlegscheibe); 191 827 976 Tuelle; (+ 171 857 026 (Sechskantmutter)); N 100 297 01 Abdeckkappe


    Habs früher leider nicht an den anderen Rechner geschafft....

  • Zitat

    Original von mbuness
    Ich brauche die Blindkappen für Wischer und Spritzloch kein neu teile !!!


    MFG


    Wie gesagt,
    die 2 Kappen sind laut meinem Freundlichen bei VW entfallen. Hab zwar keine ArtNr, aber er hat die iwie ohne gefunden :D