Zenec

  • Hallo zusammen,
    obwohl mein neuer Variant erst anfang Mai abholbereit sein soll, möcht ich vorab schon mal klären, ob hier jemand erfahrung mit den E<go Monicivern von Zenec hat? da mir keines von den original teilen von VW zusagt, und mir das RNS 510 einfach zu teuer ist, dachte ich, das es eine alternative darstellt...


    MfG
    Ralf und Ronnie

    1,4 reichen mir :)

  • hey ronnie,
    ich will hier nicht öffentlich zenec schlecht machen aber meine geliebte hat seit letztem weihnachten einen dvd-reciever von zenec. der spaß hat 700,-€ gekostet und wir sind echt unzufrieden. Es gibt ständig irgendwelche kleine patzer die einen ständig nerven.
    Mal fällt das display aus aber musik läuft, mal hängt er sich ganz auf für ein paar minuten. Aber er funktioniert danach meißt wieder normal. Wenn man zum händler fährt gibt´s natürlich den show-effekt. Er funktioniert tadellos.
    Naja, wie auch immer.
    Wir haben mittlerweile den zweiten tausch radio und der spinnt auch schon wieder rum daher rate ich von zenec ab.
    MfG
    PS: schau mal bei ebay/blaupunkt vorbei. Das is ne interessante alternative.

    ... und er sagte:"wer braucht schon die original-software von VW?"
    dabei schaute er nach links,grinste und gab gas.

  • Ich halte von Zenec auch nicht viel.


    Schau mal eine Zeitlang bei ebay...da wurst du feststellen, das die Preisunterschiede zwischen Zenec und einem RNS510 nicht gross sind...


    Gruss Rick

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...