Zenec

  • Hallo zusammen,
    obwohl mein neuer Variant erst anfang Mai abholbereit sein soll, möcht ich vorab schon mal klären, ob hier jemand erfahrung mit den E<go Monicivern von Zenec hat? da mir keines von den original teilen von VW zusagt, und mir das RNS 510 einfach zu teuer ist, dachte ich, das es eine alternative darstellt...


    MfG
    Ralf und Ronnie

  • hey ronnie,
    ich will hier nicht öffentlich zenec schlecht machen aber meine geliebte hat seit letztem weihnachten einen dvd-reciever von zenec. der spaß hat 700,-€ gekostet und wir sind echt unzufrieden. Es gibt ständig irgendwelche kleine patzer die einen ständig nerven.
    Mal fällt das display aus aber musik läuft, mal hängt er sich ganz auf für ein paar minuten. Aber er funktioniert danach meißt wieder normal. Wenn man zum händler fährt gibt´s natürlich den show-effekt. Er funktioniert tadellos.
    Naja, wie auch immer.
    Wir haben mittlerweile den zweiten tausch radio und der spinnt auch schon wieder rum daher rate ich von zenec ab.
    MfG
    PS: schau mal bei ebay/blaupunkt vorbei. Das is ne interessante alternative.

    ... und er sagte:"wer braucht schon die original-software von VW?"
    dabei schaute er nach links,grinste und gab gas.