PU-Buchsen für Dämpfer VA?

  • Sodele ich bins wieder.
    Ich habe mich dafür entschieden Bonrath PU-Lager zu kaufen.
    Siehe hier: http://www.bonrath.com/d/dgo.htm


    Das wären dann:
    Umrüstkit für Stoßdämpferaufnahme hinten,
    Umrüstsatz für Stabilisator vorne,
    Umrüstkit für Querlenker vorne und Hinterachse.


    Was ich mich jetzt frage, gibt es auch Federbeinlager für die vorderen beiden Dämpfer an der Vorderachse aus Polyurethan? Oder ist das Blödsinn und fahrt ihr alle hier die Standard Lager vorne?


    danke für die Antworten schon mal ;)
    mfG
    16V-PL

    Einmal editiert, zuletzt von 16V-PL ()

  • eeem ... du meinst also die Domlager die du als PU haben willst?


    gibt es nicht ... es gibt motorsport domlager (starr aus Alu) an denen kannst du je nach ausführung auch sturz verstellen.

  • Hallo,
    ich habe mich vorige Woche nach langen Überlegungen für die Domlager von Bilstein entschieden :]


    http://www1.carparts-cat.com/webkat.asp?SID=0831911792366282018001&ROOT=1



    An die PU-Buchsen von Bonrath hatte ich auch schon gedacht, da bei mir die Querlenkerbuchsen innerhalb von 3 Jahren schon zwei mal hin waren 8o.


    Mich würde deshalb auch mal interessieren, ob jemand Langzeiterfahrungen mit den Bonrath PU-Buchsen hat?

  • Aua, ja hätt ich mal direkt nach Domlager gesucht hätt ich auch direkt was gefunden. Gibt sogar direkt bei Bonrath was. Danke KevinIB.


    @Loeffelbar: Dein Link funzt nicht ?(.
    Also ich hab mit jemand anderem aus einem Forum gesprochen und er fährt die Bonrath Lager seit 6 Jahren!!! Also 6 Jahre sind ne Ansage finde ich :]

  • ich hab vorn die lager vom golf 4 mit den gummiteilen des passat 35i drin. ist bei grenzos´s vr6 page (bei bedarfs googlen) sehr schön beschrieben. ich finde die teile recht gut, die sind auch verstärkt... hab aber sonst keine erfahrungen außer die originalteile - ich weiß nur dass die neuen sachen sich um einiges besser fahren lassen.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • und wie sehen die Domlager von Bilstein aus?? hast da fotos von, würd mich mal interessieren.

  • Du musst doch nur auf die Links clicken von Loeffelbar, dann findest du die ;)
    Aber die sehen aus wie normale Domlager mit dem unteren Teil aus Gummi und obendrauf einen Metallring.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...