Golf 2 Manhattan 1. Hand Checkheftgepflegt.

  • juicy : weil mir die steuern zu teuer sind, muss auch täglich weiter fahren und da ist mir der golf zu laut, zu langsam und zu "unsicher" auf heutigen autobahnen...


    vg
    sev.

  • edit: GOLF IST VERKAUFT...geht wohl nach übersee. *heul*


    vg
    sev.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sevi ()

  • alex : klar ist man im nachhinein ein bissl traurig, schließlich hängen ja erinnerungen dran...er hat mich 10.000km treu begleitet, jetzt wären allerdings zuviele reparaturen angefallen die mein budget gesprengt hätten...es wird nicht mein letzter golf sein, suche ende des jahres wieder einen als winterfahrzeug damit mein volvo-youngtimer geschont wird...soll ein nz oder pn sein...kein motor mehr mit mechanischem vergaser, nur noch gkat und euro2


    vg
    sev.


    admin : thread kann geschlossen werden. *plopp*