VW Aktiv Lautsprecher gegen 13er Compo

  • Ja wie gesagt hab ich 2 originale VW Aktiv lausprecher da, die ich gerne gegen ein gescheites aber nicht zu teures Composystem tauschen würde. (Die Gitter bleiben hier, oder ihr gebt mir welche von nicht-aktiv-boxen)


    Wenn jemand was hat, einfach anbieten!


    Gruss MadHead

    Gnade für Anfänger....wir müssen auch noch lernen =)
    (wir wollen es zumindest.....)


    Auto-Vorstellung unter KLICK

  • wenn ichs beim ausbauen nicht verpeilt hab, hab ich nen kabelbauem zur ze (?!?) mitgenommen. kann das sein?


    hab einige kabelbäume mitgenommen, deswegen bin ich grad ziemlich verwirrt ;)

    Gnade für Anfänger....wir müssen auch noch lernen =)
    (wir wollen es zumindest.....)


    Auto-Vorstellung unter KLICK

  • Der Kabelbaum muß ja eigentlich durchs halbe Auto gehen. Vom Radio in beide Türen, zur ZE und zum A-Brett wegen den Hochtönern. Wenn die hinten mit dranhängen ( Weiß ich aber nicht genau) dann auch nach hinten zu den Seitenstegen.

  • 1. war ein 2türer, von daher hab ich nix von hinten.
    2. hab ein kabelbaum von linker türe zur ze, die stecker die am LS in der rechten tür waren und ich glaube auch das gegenstück, was zur ZE geht. zum radio hab ich nichts. Zum A-Brett genausowenig.

    Gnade für Anfänger....wir müssen auch noch lernen =)
    (wir wollen es zumindest.....)


    Auto-Vorstellung unter KLICK