Sicherungskasten von hinten

  • Hallo ich bräuchte mal wieder eure hilfe ich baue gerade mit meinem bruder einen VR6 in seinen golf und haben nun probleme mit der elektrik an welche stelle kommt die benzinpumpe unterm auto ? immoment läuft sie nur dauerhaft aber das darf ja normalerweise nicht oder ? hat evtl jemand eine belgeung von hinten für den sicherungskasten ?

  • nee darf sie nicht sollte nach ca. 3 sekunden wenn der motor nicht gestartet wird aus gehen. also ich hab schaltpläne da was willst denn genau wissen kann dir kabelfarben usw sagen.. hast schonmal nach dem relais geguggt ob das kaputt ist da msste ne 67 drauf stehen gruß mike

    No Risk No Fun


    verkaufe im forum (biete) ein paar gesuchte sachen an

  • das problem ist das ganze stammt schon ausm golf 2 und das kabel ist glaub ich rot/gelb für die pumpe oder ? müsste wissen wo die im sicherungskasten angeschlossen ist

  • angeschlossen an steckplatz M, müsste ein schwarzer 6-fach Stecker sein. wenn du den sicherungskasten zu dir ran umklappst (also von oben kippst) 3 steckplatz von links.

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • das bild vom kompressor ist neue ZE stammt wohl von seinem scirocco umbau ^^ mann kann ja das weisse bodenblech sehen ^^ und scirocco bzw golf 1 pedale :D

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Zitat

    Original von golftuner2007
    was heisst 3.. ? das ist ab weil ich den so bekommen habe das stammt alles schon ausm umbau


    Tz,Tz,Tz Dann besorg dir nen Schaltplan! So eine Bastelei liebe ich. Null Ahnung und dann ohne Schaltplan werkeln. 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...