Golf 3 europe Bj.11/94

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf 3 europe Bj.11/94



    Beschreibung (Extras, ...):




    - Elek. Schiebedach was auch funktioniert.
    - Doppelairbag
    - Servo
    - Fahrersitz höhenverstellbar
    - Schwarze Innenausstattung
    - Dachantenne


    Gepflegter Zustand mit einigen Beulen.


    Vor dem Letzten Tüv wurden die Hinterachsgummis erneuert und Stossdämpfer(Monroe) + Domlager.
    Außerdem Ol+Filterwechsel und Luftfilter + Alle Flüssigkeiten.
    Fährt sehr kompfortabel, nix klappert!


    Zahnriemen+Waseerpume+Frostschutz jetz NEU!


    Auto war Viertwagen von einem Arzt!Vermutlich hatte das Auto einen Streifschaden, der aber repariert wurde.Man kann einen leichten Farbunterschied an der Hinteren Tür Feststellen.


    1,4l 60ps Grüne Plakette wenig verbrauch.Fährt mit Benzin



    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Gebraucht,für 15Jahre gut.Wurde aufbereitet(innen/außen) Ideal für Stadt oder Fahranfänger




    Preis (Pflichtangabe):


    1299.-Vhb



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    essen 45279


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN/Email Handy gibt es bei Kontakt über PN




    Bilder (Anhang oder verlinken):






  • Hallo


    Preis ist verhandelbar,aber wenig Spielraum.Da viele Neuteile


    Rost so gut wie garnicht!1minimale Stelle unter der linken Rückleuchte!


    Tüv 1/2010 Au Auch


    Reifen Hinten sehr Gut von 06 /Winterreifen mehr als 6mm


    Reifen Vorne gut mehr als 4 mm Winterreifen


    LL 228Tkm




  • Kauf Dir lieber nen Golf II,wenn Du kein Geld hast.Und ohne den Wagen zu sehen nen Preis in den Raum werfen ist auch nicht fein.


    Ich bin auf das Geld vom Verkauf nicht so angewisen,deshalb bleibt er solange bei mir,bis ich einen vernüftigen Preis bekomme!


    LG :]

  • ich habe ja nur einen vorschlag geäußert. und mal ebenso vorbeizuschneien zwecks besichtigung ist etwas schwierig, deshalb verlasse ich mich auf dein urteil. er sieeht auch gut aus keine frage, dachte nur du bleibst nicht auf deinen ca 1300.


    224tkm ist echt viel


    warte auf ein gutes angebot von dir.

  • wenn ich den kaufe, müsste er erstmal 450 km ca. heimweg wegstecken.


    schreib mir eine pn ich höre von dir - mehr als 1000 euro habe ich für meinen ford probe nicht zu erwarten


    grüsse