Bastuck Gruppe A alte Version

  • Hi


    also ich habe folgendes Problem
    und zwar habe ich hier jemanden der mir eine Gruppe A verkaufen würde, allerdings besteht sie aus


    VSD : schäte mal ersatzrohr
    MSD: schalldämpfer Bastuck
    ESD : schalldämpfer Bastuck


    der sagt er hätte das so eingetragen bekommen....
    geht das?
    bekomm ich die so eingetragen?


    brauch ich da noch einen Gruppe A VSD
    muss ich da gutachten über lautstärke machen lassen???
    denn ich will keine 800€ für eine eintragung zahlen.....



    danke schonma


    MFG
    Chris

  • VW
  • Kann aber sein das im Gutachten alle 3 Töpfe erwähnt werden. Dann wirds natürlich schwierig mit der Eintragung...


    Hast du jetzt nur nen VSD und ESD drunter? Also gar keinen MSD? Warumm dann ne ganze Anlage? Der MSD schluckt doch den ganzen Lärm eigentlich.


    Wo ich bei mir nur VSD und Sport-ESD drunter hatte... das war laut wie hulle :D

  • meine anlage ist komplett original


    VSD ist schon alt und hat hinten ein kleines loch , der sound ist auf jedenfall schonmal besser dadurch :D


    der ESD ist ca 1 jahr alt



    und ich will halt eine sportanlage, und wenn ihc mir schon eine kaufe dann auch gleich edelstahl die rostet nimmer .....


    und Gr.A ist auch was feines

  • moin also ich hab auch ne bastuck drunter is eingeragen un zwar vorschalldämpfer statt mittelschalldämpfer nur ein rohr und dann endtopf un habe nie schwierigkeiten gehab gruß mike

    No Risk No Fun


    verkaufe im forum (biete) ein paar gesuchte sachen an

  • ah danke für die info


    also ich denke wenn der preis stimmt "hab ja noch nicht verhandelt"
    dann hol ich sie ich bekomme noch eine kopie des fahrzeugbriefs
    und zur not hol ich mir halt einen VSD oder stopf in das rohr einfach metallwolle rein....
    das dämpft ein bischen :D
    entweder hol ich die nach dem eintragen wieder raus oder ich lass se einfach drin bremmt sich mit der zeit ja eh raus

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen