[Corrado] Nach Golf 16V jetzt Corrado 16V

  • VW
  • haste die vll auch mal drauf gehabt als sie silber warn?
    das hätte nen schänen kontrast gegeben



    finde ich :wink:


    eventuell haste ja ein bildchen

  • Ist schon schick, so wie er dasteht!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Hi!


    So hab jetzt endlich meine 3. Bremsleuchte vom US-Corri bei VW abholen können! Mal sehen wann ich zum Einbau komme!?


    Hab dann, wo ich einmal da war, gleich noch nen Satz Radmutterkappen ich schwarz vom 2er mitgenommen damit meine Radschrauben nicht so ins Auge stechen!


    Bilder:


    dsc00225rc.th.jpgdsc00226g.th.jpgdsc00227f.th.jpg


    MFG Dominik

  • Da die Corrado 16V Bremsanlage (256mm Girling 54) zu unterdimensioniert ist haben wir auf Girling 60 Doppelkolben umgebaut!


    Hier ein Bild vorher rechte Seite:
    040720102044.th.jpg


    Hier haben Wir schon den neuen Sattelhalter mitsamt neuen Bremsbelägen und gelochten Scheiben :thumbup:
    040720102039.th.jpg
    (Inklusive ritueller Reinigung ;) )


    -ZACK-
    Schon ist der neue Sattel drauf
    040720102042.th.jpg


    So sieht das dann hinter dem Rad aus :thumbsup:
    040720102043.th.jpg

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen