is der lackiert?^^also der rote streifen?
oedr is das nen aufkleber?^^
sieht toll aus, gefällt mir
is der lackiert?^^also der rote streifen?
oedr is das nen aufkleber?^^
sieht toll aus, gefällt mir
Hi!
Ist nen Aufkleber, den kann man bei nicht gefallen auch wieder vernünftig enfernen!
MFG Dominik
jo da hat der violet recht das macht sehr viel aus. Wie hast du den da drauf bekommen ? Mit einem Pinsel lackiert? oder geklebt?
ZitatOriginal von Blizzard40k
jo da hat der violet recht das macht sehr viel aus. Wie hast du den da drauf bekommen ? Mit einem Pinsel lackiert? oder geklebt?
ZitatOriginal von Dominik
Hi!
Ist nen Aufkleber, den kann man bei nicht gefallen auch wieder vernünftig enfernen!
MFG Dominik
JA doch, schwarze Felgen mit nem roten Rand kommen schon echt gut, überlege noch ob ich meine Le Mans auch so mache...
Hi!
Ja das war auch mein Gedanke!! Der Streifen ist das Tüpfelchen auf dem i!
MFG Dominik
Lang lang ist's her... War aber auch Folie!
Hi!
So hab heute meine Supersprint Gruppe A Rennsportanlage bekommen, dann fliegt die Friedrich Gruppe A erstmal raus!
MFG Dominik
hi
mach ma nen soundfile;)
Hi!
Mach ich sobald sie drunter ist!! (Wo kann ich das denn dann am besten hochladen? )
MFG Dominik
hi
ka
schicks mir per mail
haste foto von der anlage;)
ZitatOriginal von Dominik
Hi!
Mach ich sobald sie drunter ist!! (Wo kann ich das denn dann am besten hochladen? )
MFG Dominik
youtube... so ähnlich wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Me9xv7IhD9c
Hi!
Hier mal Bilder von der Anlage (ist halt gebraucht) ! Wird vor dem Ranbauen natürlich nochmal überarbeitet (polieren/lackieren) !!
Ist die Supersprint Gruppe A 60mm für den Golf 2 so abgeändert das sie unter den Corrado (neues Model) passt und es wurde nen 76er S-Rohr angeschweißt,da das gerade 60er doch extrem klein unter dem Corri wirkt!
MFG Dominik
hi
nimm aber bloss andere schellen
nich diese sch***** u schellen
nimm die von vw;)
oder dieselben von einem zulieferer!!
Hi!
Das stimmt die sind für den Eimer!!
Ich hab schon spezielle Bandschellen, die hab jetzt auch an meiner Gruppe A die sind nicht zu schlagen!
MFG Dominik
Hi!
So Felgen und Reifen sind eingetragen und leider schon wieder abgebaut da das Wetter noch nichts für Sommerreifen ist!!
Hab heute noch die breite Corradolippe angebaut da das mit den 17 Zöllern besser aussieht, und ja hoffentlich nicht mehr so viel Schnee kommen wird das sie kaputt gehen kann!!
Hier noch nen Paar Bilder:
die cayenne felgen sind ja mal aller erste sahne, hab vor 2 wochen auch noch überlegt ob ich soetwas fahren soll