Eintragungen

  • Hy Leutz!


    Ich hab ja jetzt von meinem Fire & Ice alles übernommen Fahrwerk Einarmwischer Auspuff usw.
    Im Fire & Ice war alles eingetragen.
    Leider habe ich keine ABE´s mehr und wollte wissen ob der Tüv von dem Fire & Ice Brief die sachen in meinen übertragen darf wenn sonst nichts anderes vorliegt ...

  • Also bei einem Kumpel von mir hats geklappt, der hat sich Fahrwerk usw. aus nem Golf ausgebaut und ist dann mit dem Brief vom Spender zur Dekra, der hat ihm dann alles eingetragen.


    Ich würde dir aber empfehlen vorher bei deinem Örtlichen TÜV/ DEKRA nachzufragen, da ich auch schon von vielen gehört habe das es mit dem Brief nicht geklappt hat. Ist soweit ich weiß alles Ermessenspielraum des Prüfers.


    Generell ist e zu empfehlen bei unsicherheiten direkt beim Tüver der das eintragen soll nachzufragen, weil der dir das abnimmt ;-)