Mein "Neuer" 2er GTI

  • Habe mir Gestern wieder einen 2er GTI Gekauft


    Daten
    1 Inverkehrssetzung 10.91
    Motor 1,8 PF
    Farbe schwarz
    Karroserie 5 Türig
    Km Stand 171 936 Km.
    Es handelt sich um ein Ersthand Fahrzeug also ein vorbesitzer :D
    alle Service Eingetragen Lückenlos von VW Garage
    Ein paar keinere Mängel gibts auch noch zubeheben zb.Fahrersitz die untere Wange hatt ein Loch,vorne Rechts ist der Stossfänger Angefahren,Rechte hintere Türe hatt 2 kleine Dellen,der GTI braucht eine Lackauffrischung werde auch gleich einen Grossen Service machen und die vorderen Bremsen kompl.mit Schläuchen und Bremsflüssigkeit austauschen.Zahnriemen wurde vor 3000 Km.gewechselt weil der Nockenwellen Simmenring Getauscht werden musste und der Zahnriemen deswegen Ölig war.


    Am Golf ist alles Original nichts Verbastelt ! :]


    Hier ein paar Bilder im ist Zustand








  • Der bleibt "Fast"so wie hier auf den Bildern was ich wechseln will sind die Blinkerglässer vorne und die Seitenblinker beides in schwarz die Rückleuchten auch in schwarz (habe ich noch von meinem ex. SPECIAL)die Heck und hinteren Seitenscheiben Tönnen auch in schwarz und Alufelgen CW Rad Poliert ev.alle Scheinwerfer und Nebellampen in Rauch schwarz von JOM.
    Habe Gestern einmal die Tiefen Lackschäden ausgetupft und Heute angefangen mit den Lackpolierarbeiten.