• Hallo zusammen.


    Muss die Tage mal bei nem Kumpel am GX das Motorlager tauschen.
    Hab mich jetzt mal auf die Suche nach günstigen Lagern gemacht.


    Ist es eigentlich richtig das die Lager bei allen Motoren von 1.3 - 1.8 Liter gleich sind???

  • Also bei VW brauchst du mit der Einstellung günstige zu suchen gar nicht erst aufkreuzen, die Verlangen um die 100 Taler für das vordere vom RP...

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Das wäre mein erster weg am Montag nach feierabend gewesen...
    Naja, mal gucken was die dinger im zubehör kosten sollen.
    Sind die denn überhaupt gleich???

  • zubehörteile haben meist erstausrüster qualität.........der einzigste unterschied, es kostet meist bloß die hälfte =)=)=)=)

  • bin mal gespannt was mein teile dealer mir morgen dazu erzählt...
    Laut der bucht sollen die angeblich gleich sein, nur beim 16v solls wohl unterschiede geben...


    naja, morgen weiß ich mehr...

  • das vordere is bei allen golf 2 und 3 und fast allen passat das gleiche, abgesehen vom 16v und g60, die haben hydrolager. nimm eins vom schrott. kostet nur 5 euro und hät auch wieder jahrelang. ich hätt auch noch n gebrauchtes.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Ich habe an meinem 2 GT motorlager hinten links gewechselt,ist ein Hydrolager hatt 10€ neu gekostet dabei bin ich auch auf Motorlager vorne gestosen,auch für 10€ neu. Bei Google günstig Motorlager Golf 2 eingegeben

  • hi@all
    ich habe schon öfters motorlager aus dem zubehör + oder ebay verbaut,da hab ich noch nie gemecker als echo bekommen....was pu angeht an dem ort....wer gerne viel gedröhn und ähnliches vom motor im innenraum hört,kann sich ja sowas einbauen,das zeug ist zu hart
    gruß Richard

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...