• Hallo Leute,
    ich habe bei mir ein Alpha Radio verbaut, aber keine Gebrauchsanleitung bekommen. Kann mir jemand kurz erklären wozu die einzelnen Knöpfe (sind ja nicht so viele) sind, also TA oder TP z.B.. Anderes Problem ist das mit dem Code. Muss mal den Vorbesitzer fragen, wo er den hat, hoffentlich hat der den noch.

Gruß
    Rainer

• VW
  • Das mit dem Code kannst bei VW machen lassen. Die entsperren dir das. Ebenso können die dir im einzelnen sämtliche, richtig, sind ja nicht viele, Funktionen erklären.

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

• Also, das mit dem Code habe ich jetzt herausgefunden. Sind die Tasten TA und TP, haben die sonst noch eine Funktion? AF ist die automatische Senderanpassung, aber was ist AF, Verkehrsfunk? und kann man Balance einstellen? Vielleicht weiß einer die Antworten. Müsste ein Alpha 3 sein, soweit ich weiß.

Gruß
    Rainer

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.