Suche Golf 2 Edition One Rücksitzbank

  • 30Euro für eine Edition One Rücksitzbank? ?( ?( ?( X(
    Dir ist aber bewusst das diese noch wesentlich höher gehandelt werden, denn davon noch eine gute zu bekommen ist selten geworden...und die exemplare werden ja auch nicht jünger....

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Also bei ebay ging letztens eine für 15 Euro weg. Wenn man dort ma öfters schaut, sind die Preise finde ich recht human. Habe schon Fahrer und Beifahrersitz vom Edition One 8V (für die 16V reicht das Geld nicht). Türpappen, Hutablage und Seitenablagen hab ich auch schon. Jetzt fehlt mir leider nur noch die Rücksitzbank. Sieht momentan etwas blöd aus mit meiner alten grauen CL Rücksitzbank.


    Wieso sollte die Rücksitzbank vom edition one so teuer sein ? Gibt es die vielleicht in mehreren Ausführungen ? Geteilt; Durchgehend; mit Kopfstützen. Würde mich ma interressieren. Denn die ich bis jetzt gesehen hab sind durchgehend.


    Meine Momentane ist Geteilt, aber halt in Grau und eigentlich will ich nur noch die Rücksitzbank vom Edition One (von mir aus Durchgehend) haben, damit mein Innenraum gleichmäßig aussieht.


    Andernfall muss ich mir irgendein Bezug holen, der die selbe Farbe hat (wird glaub ich net leicht).


    Aber OK, ich würd auch noch mehr als 30,- Euro zahlen, hab ich ja auch hingeschrieben, auf eventueller VHB

  • also entweder die leute die diese Rücksitzbänke für so wenig geld verkaufen haben keine ahnung oder denen ist es auch echt egal!
    Also ich habe z.b. die Recaro Austattung mit eletrischen sitzen in Dunkelblau...das sind die mit Recaro aufschrift...die dazugehörige Rückbank wird bei mir in der gegend noch bei mind. 50Euro gehandelt und das ist schon billig...kann ja auch sein das es darauf ankommt wo man herkommt ?( ich weiß es nicht!
    Auf jeden fall kannst du dich freuen wenn du die Rückbank für so einen Preis bekommst....

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Hi, hab jetzt eine für 40 Euro bekommen. Es geht doch. Endlich ne komplette Innenausstattung. Fehlt leider nur noch nen schwarzer Himmel.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...