meine rentnerschaukel (ungewaschen)

  • moin,
    dann will ich auch mal meinen 2er vorstellen:


    baujahr: 1987
    modell: cl
    motor: gx
    leistung: 90ps
    km: 102000
    getriebe: automatik
    extras: schiebedach, servo
    farbe: l90e (alpinweiß)
    scheckheftgepflegt :D


    (wenn die sonne scheint und das teil ne waschstrasse gesehen hat, mach ich noch mal neue *g*)


    vorne/rechts:



    vorne/links:



    hinten/rechts:



    motorraum:


  • ich hab mir schon ein reparaturset für den lack besorgt, hinten hat er nämlich bekanntschaft mit ner ahk gemacht.
    entweder die alte dame *seufz* oder ein rücksichtsloser a***h. X(
    jedenfalls ist dort comicmäßig ein regelrechter abdruck des bauernhakens zu sehen inklusive unschöner lackabplatzer bis aufs blech.
    sobald der frühling nicht mehr für eisfinger sorgt, werde ich mich auch darum kümmern :]

  • Ein 88er GX, ganz was feines ;)
    Schöner Golf! Die Felgen sind auch geil, wenn 13er Stahl dann die, echt.
    Der sieht noch richtig gut erhalten aus! Was willste draus machen?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • nichts besonderes, ich wollte ihn größtenteils so lassen, weil ich nicht viel vom motorschrauben verstehe und zudem recht wenig zeit für umfangreiche basteleien habe.
    ich plane, die macken auszubügeln und hab schon diverse komfortextras im auge bzw verbaut, bspw radio, seitenblinker, ahk, beleuchtung handschuhfach+kofferraum. evtl kopfstützen für hinten, höhenverstellbarer fahrersitz, elektrische spiegel, fensterheber, zentralverriegelung.
    alles dinge, die nicht an die substanz gehen und die ich mir zutraue und mir spaß machen :]


    und ich will versuchen, den guten zustand zu erhalten :)