01. Mai - Anbaden 2009 - Bad Boy's Lübeck

  • Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es ist 5-jähriges Jubiläum!


    Das Treffen findet am Freitag den 1. Mai statt. Der grobe Ablauf ist ähnlich dem der vergangenen Jahre.


    Wie jedes Jahr wollen wir diesen Tag mit euch und allen anderen Auto- und natürlich auch Motorrad-Begeisterten, bei einer kleinen Cruiser-Tour, Benzingesprächen sowie Grillen am Strand, verbringen. Und wer sich traut kommt sogar mit ins Wasser.


    Gestartet wird wie immer in Lübeck. Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der HEM Tankstelle an der A20 Abfahrt Genin. Natürlich steht es jedem frei auch früher dort zu sein. Um etwa 10.30 Uhr wollen wir dann Richtung Boltenhagen aufbrechen. Seid also bitte rechtzeitig da.
    Vor Ort gibt es einen Info-Point, an dem wir euch Fragen zur Route oder zu anderen Dingen beantworten. Auch könnt ihr euch bereits dort gegen eine Gebühr von 2€ für den Show'n'Shine Wettbewerb anmelden.


    Wenn wir uns auf den Weg machen, bitten wir darum immer mit Bedacht und Vorsicht zu fahren.
    Bitte haltet euch an die StVO und vermeidet riskante Fahrmanöver. Wir wollen ja keine unnötigen Blech- und Personenschäden provozieren.


    Zwischen 11.15 Uhr und 11.30 Uhr werden wir am Wohlenberger Wiek ankommen.
    Für unsere Besucher aus Mecklenburg empfiehlt es sich direkt nach Wohlenberg zu kommen.
    Auch hier wird ein Info-Point aufgebaut sein. Nach der Ankunft wird sich die Menschenmenge vermutlich wie immer an den Strand begeben. Dort findet auch der Hauptteil statt. Neben Musik, heißen Grills und Benzingesprächen werden Clubspiele sowie das gemeinsame Anbaden dort stattfinden. Für die Verpflegung ist selbst zu sorgen.
    Im Laufe des Tages werden die Show'n'Shine-Teilnehmer dann nach Startnummern Reihenfolge per Lautsprecherdurchsage zu ihren Autos gebeten.


    Da wir zur Zeit noch voll in der Planung stecken geben wir erst innerhalb der nächsten Wochen bekannt ob es noch weitere Programmpunkte gibt und wie diese dann ausschauen werden.


    Zu den aktuellen Fakten:


    Start: 10 Uhr Lübeck / 11.30 Wohlenberg


    - Show & Shine
    - Miss Anbaden 2009 Wahl
    - Clubspiele


    Ein genauer Zeitplan sowie die restlichen Programmabläufe werden demnächst bekannt gegeben.


    Wir freuen uns auf euch !!!


  • Moinmoin,


    ein kurzes Update für euch:
    Packt die Zelte ein!


    Wir haben die Erlaubnis bekommen auf einem Teil der Wiese neben dem Parkplatz campen zu dürfen.
    Daher geht das Anbaden in diesem Jahr über 24H. Gestartet wird wie bisher geplant, Enden wird das Ganze am Vormittag des nächsten Tages.


    Gruß Nils und Tobi.


    P.S.: Der aktualisierte Flyer: