Anlage - Komponenten

  • Bin am überlegen mir die Crunch MXB 4150i zu holen


    http://www.powernetshop.at/ver…al-car-hifi-endstufe.html
    gibts grad bei Media Markt für 130€ also einiges günstiger als ich im netz gefunden hab


    und dazu würd ich mir für meine Doorboards die Crunch MXB 693 holen


    http://www.powernetshop.at/lau…ifi-ovallautsprecher.html


    könnt ja mal schreiben was ihr von den teilen haltet und ob die was taugen


    hab im moment nur ne bassrolle drin aber will mir demnächst was anständiges kaufen, also nicht rummeckern :wink: will mir erstma ne "gute" grundlage kaufen, für mich würds meiner meinung nach reichen.
    Und mein Radio is momentan eins von Medion (P62000 MD 82220) womit ich eig sehr zufrieden bin.


    mfg Chrishi

  • Also! Erstmal falsche Rubrik, dann würd ich an Deiner Stelle sone TriaxOvalKomischLautsprecher NIEMALS in Doorboards bauen! Was sollen die Hochtöner da unten bringen??? Ein vernünftiges 13er 2- Wegesystem wäre wesentlich sinnvoller! Was für Kabel sollen verlegt werden??

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • joa hab ich mittlerweile auch mitbekommen das iwie niemand in doorboards die ovalen lautsprecher hat, und die doorboards waren schon drin als ich mir den wagen gekauft hab. deswegen wollt ich mir nich unbedingt neue doorboards kaufen/bauen.
    also ist wohl nich so optimal oder?!
    und kabel ja gute frage, hab den wagen mit verlegten kabeln gekauft =)
    was würdet ihr empfehlen ?(


    und gibt es für die doorboards adapterplatten so dsa ich 13er speaker einbauen kann oder sollt ich das lieber sein lassen?


    sry bin bisschen unerfahren in dem bereich



    mfg

  • hallo,


    es würde schon gehen, kommt nur drauf an wie es sich an hört, und ob es dir zusagt, ist ja alles geschmacksache. :)



    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • macht es denn ein großen unterschied ob da nun die 6"*9" oder die 13cm lautsprecher drin sind?


    hab bisher auch welche drin, und joa eig is der sound ganz in ordnung,bloß hab das gefühl das die speaker leicht mitgenommen sind, weiß ja nich wie das mit den 13er daunten drin wäre :D


    edit: was haltet ihr denn sonst so von den komponenten??


    mfg

  • sehen schonmal sehr hochwertig aus, wie sie sind müsste man einfach mal probieren,


    ich geb dir nen tipp, ich hab das infinity kappa drinn, und bin voll und ganz zufrieden.


    bevor du viel geld für was ausgibst, wo du dann unzufrieden bist

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von kartkalle ()

  • joa also was ich grad auf die schnelle gelesen hab über die infinity kappa hört sich ja ganz gut an
    kosten aber auch wieder einiges mehr, aber ich denk ma crunch is ja an sich ganz gut^^
    und falls sie mir nich gefallen kann ich ja versuchen sie umzutauschen bzw geld zurück ;)


    edit: hat keiner mehr iwie meinung über die komponenten???


    mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...