Stromlaufplan Gol1 1,6D

  • Hallo erstmal,
    ich bin Martin komme aus Kiel und fahre seit letztem Jahr einen Caddy1 14d ex 1,6d. Jetzt ist ein AAZ Motor mit LLK aus Sprinter, 60mm Komplettauspuffanlage (Absobtion), 0,8 Bar Ladedruck ( bald 1,2 bar), Einspritzpumpe hochgedreht und Einpritzbeginn ein paar Grad in Richtung früh verdreht. Fahrwerk vorne FK Gewinde, hinten Koni rot und Tieferlegungssatz, Bremse GTI; Felgen Ronal Turbo.
    Im Moment habe ich folgendes Problem, seit dem Motor Umbau funktioniert der Scheibenwischer, Scheibenwasch, Lüftergebläse ( Innenraum) und das Radio nicht mehr. Masse ist bei allen vorhanden, wird woll ein Problem mit Spannungsversorgung sein. Um das heraus zu finden wäre ein Schaltplan sehr hilfreich vom 1,6d ( auchso Kabelbaum wurde nicht verändert ist immernoch 1,6d).

  • VW