15. Int. VW-Pfingsttreffen

  • 15 Jahre Wild Wild East ein Kultevent feiert Jubiläum
    Das Int. VW-Pfingsttreffen hat sich bereits seit Jahren zu dem Partyhighlight der Tuningszene entwickelt.
    Von Jahr zu Jahr feiern mehr Tuningbegeisterte sich und Ihre Fahrzeuge auf der angesagtesten Tuninglocation Deutschlands; dem Flugplatz Bautzen. Ihr habt das int. VW-Pfingsttreffen zu dem gemacht was es heute ist.
    DAS KULTEVENT DER SCENE und das ist ein Grund zum Feiern.


    Zum 15. Jubiläum vom 29.05. – 1.06.2009 planen wir das Beste vom Besten.


    Bewerbt Euch zur Teilnahme an der Burnout Weltmeisterschaft und tretet gegen die Weltmeister der letzten Jahre an; verdient Euch Ruhm, Preise sowie Anerkennung.


    Wer ist der Schnellste und wer hat das schönste Fahrzeug? Antworten und Preisgelder bis zu 1.000,00 € bekommt Ihr bei den Wettkämpfen auf der Viertelmeile und dem Show and Shine Areal.


    Freut Euch weiterhin auf:


    • Frühbuchergeschenke beim OnlineTicketkauf
    • Unseren Wild Wild East Shop
    • Neue Scheinwerfer beim Hella Light Contest
    • Preise bei den EMMA Wettbewerben
    • Schätze für Eure „Babys“ auf der Tuning und Händlermeile
    • den Erotic Carwash
    • Preisgeld sowie Urkunde bei den Marathoncampern
    • heiße Gogos
    • Höhenfeuerwerk
    • das Wild Wild East Platzradio
    • die “Rent a Dixi” Aktion “Das Original”


    Doch das ist noch längst nicht alles!


    Die abendliche Party wird im Jubiläum jegliche Grenzen sprengen. Micky Krause, der Partykönig schlecht hin, die Boogie Pimps und viele weitere Highlights werden Euch DAS Tuninghighlight des Jahres bescheren.


    Also, seid dabei wenn es wieder heißt: WILD WILD EAST
    denn alles andere ist kalter Kaffee…


    Alle aktuellen Infos findet Ihr unter www.vw-pfingsttreffen.de

  • boa...ich war gerade ma in bautzen gucken -.- is schon richtig was los


    ich glaub wir machen heute doch hin, scheiss egal....muss ich eben mehr planen und so mit nehmen, wird schon passen :)


    das wetter is sowas von zum kotzen, ich könnt ausrasten!!!


    hätt ich das eher gewusst, dann hätt ich mir nen wohnhänger gesucht -.-

  • war total für den arsch das treffen 8o


    irgendwie hab ich das gefühl das jedes jahr mehr schrottkarren rumstehen.
    alles so zusammengepfuschter mist !


    natürlich gibts auch paar ausnahmen !


    ich fand nur lustig, das allen ihr auto heilig ist und dann rammeln die dort durch
    den schlamm mit ihren chromfelgen ich kam mir eher vor wie beim stock car
    oder sowas in der art ?(


    also verpasst haben die leute die nicht dort waren definitiv überhaupt nichts.


    was das allerschlimmste war, es hat keine 1/4 mile stattgefunden,
    das war ja schon so sillos wie am wörtersee.


    naja für das wetter kann keiner was, wenn es das nächste mal so ist
    bleib ich gleich zu hause :wink:


    grüsse

  • bin auch wieder da -.-sooooo ein schlechtes wetter, aber ok, man musste das beste drauß machen


    die virtel meile wurde heut früh 10 uhr glaube aufgemacht :D


    waren ganz paar PS Helden da, haufn 1er und 2er golfs....


    den SNow aus dem Forum hier hab ich auch gesehen :Dcoole karre :)


    ich musste nur kurz in den schlamm fahren , und mein bruder is stecken geblieben -.-

  • warn sonntag, also das einzig gute war die viertel meile...
    dann noch ne runde sinnlos wie die kinder durchn schlamm gasen...


    okay wetter hin oder her, aber wie auch rene oben meint, die autos warn nich so der burner, also haufen weise polo 6n scheiss mit schwulen bodykits u solche spielzeug autos

  • hi...



    zum sommertreffen, werde ich mit meinen TD 1/4 mile fahren,
    1,6er klasse da müsste man ganz gute chancen haben !


    G40 hat ja nur 1,3 motoren, und einen wirklich schnellen
    1,6er VW motor gibt es zum glück nicht ! ausser die TD´s..


    muss erstmal kuken was ich noch für karossen stehen habe !
    müsste man ja auch einen 2 türer nehmen ohne schiebedach..


    grüsse