LC3Z GIBT'S NICHT MEHR????

  • War vor kurzen in einer VW Vertragswerkstatt.
    Dort wollte ich einen Lackstift für mein Golf kaufen.
    Ernüchterndes ergebniss: DIE FARBE LC3Z GIBT'S NICHT MEHR...
    Ich soll meine Farbe bei einem Lackmischer zusammenstellen lassen.
    Vor nem halben Jahr hab ich mir ne Lackspraidose mit der Farbe bei VW geholt.
    Wie geht das denn???

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    die von VW lassen wohl auch alles entfallen. :(


    Na dann werd ich die orginalen Lackstifte für unsere Autos wohl mal aufheben.
    Und wenn es nur zur Deko ist. :D


    Muttern hat wohl noch ihren Lackstift von ihrem letzten roten Einser im Keller stehen.
    Müsst ich mal bei Gelegenheit schauen, ob der überhaupt noch flüssig ist. :D


  • Geh zu nem freien Teilehändler und kauf Dir ne Sprühdose. Für kleine Stellen zum austupfen sprüh auf ein altes Stück Plastik oder so und nimm die Farbe dann mit nem Ohrenstäbchen oder so auf und tupf die Stelle aus. Sone Dose kostet 10-15 Mücken und hält irre lange =).

  • Ja das ist ja eine schöne Sch****.
    Wollte die Woche mir bei VW einen Lackstift in LC3Z holen, dann kann man das nun bei VW auch knicken :(. Nenene.


    Da bleibt wirklich nichts anderes übrig, als in der Lackiererei nach zufragen.


    MfG Lukas

  • eure farbe kann jeder lackhändler oder jede lackiererei anmischen.....soviel ihr haben wollt....=)=)


    vw wirds nicht mehr drinne haben, weil ja immer weniger 2er rum fahren...und wenn dann wird selber gebaut und repariert...... :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von golf2-g60 ()

  • Das die Farbe beim Lackierer mischbar ist, sollte jedem klar sein. Das ist nicht das Problem.


    Ich finde es nur schade, dass immer mehr Teile bei VW für den G2 wegfallen...was ja auch klar ist, denn neu produziert wird nichts mehr, es werden ebend die Lagerbestände nun leer gemacht.
    In paar Jahren wird es nichts mehr von VW für den G2 geben und das macht mich traurig :(.



    Offtopic:
    Wenn man sich die Zahlen der angemeldeten Autos (Golf2) anschaut, dann sind die stätig am Fallen. Zum Beispiel das Model CL (was ich auch fahre), da waren im Jahr 2007 grob geschätzt 220000 Autos angemeldet. 2008 waren es vom CL nur noch 110000 angemeldete Autos.



    MfG Lukas

  • ...und ich auch... und die Autos werden eben in der Regel nicht besser.


    Obwohl ich nicht weiß zu welcher Hälfte Du Dich zählst... denen die noch fahren oder die, die nicht. Ich fahre noch nen CL und da wird sich auch in naher Zukunft nix dran ändern.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...