Was für euch bodykit-leute!!!

  • Zitat

    Ich habe auch so das Gefühl das so etwas noch mal wieder "modern" werden könnte in Tunerkreisen. Es kommt ja alles irgendwann man wieder.


    Ich glaube nicht das es "modern" werden könnte, vielmehr WIRD es wieder "modern" werden!
    Das Ding sieht so Rattenscharf aus..Rrrrrr!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Theicon


    GTO is geil :]


    RiegerGTO.jpg


    Das ist das geilste was es gibt.... den RIEGER Breitbausatz für den 2er.. wie auch für den 3er.


    Einfach der Hammer. Alles andere sieht nicht aus an den Karren

  • n gto breitbausatz ist besser als alles andere der welt... alkohol, sex, frauen an sich und das sieht auch noch geil aus an diversen modellen... gol 1 cabrio, golf 2, scirocco II, corrado



    wenn ich das geld hätte hätte mein golf 1 cabrio schon lange solch ein bodykit mit bbs 13j :D


    nur halt noch in LC4U VIOLETT TOUCH PERLEFFEKT! :D kurz gesagt genesis violett


    [url=http://www.xup.in/dl,18229755/cab1.jpg/]cab1.jpg[/url]

  • Also der Rieger 16V sieht klasse aus, schön stimmig das ganze. Der Rest saugt meiner Meinung nach volle Wurst.


    Das beste: den überteuerten Plastikschrott bei Ieehh-Bay kann man am besten auch gleich in Portugal eintragen lassen, denn hier wird das nämlich kein (gescheiter) TÜV-Prüfer machen.


    :)



  • da stimm ich dir zu


    naja ich fands halt mal halbwegs in ordnung abgesehn vom heck,!im vergleich zu den sonstigen bodykits!

  • Jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst :)


    ---


    Ich bin ja auch gegen "Denglish", wie wärs statt "Body-Kit" mit "Körper-Satz"??? :)


    ---


    Aber wenns stimmig ausschaut ist´s doch okay, wer aber nur original mag hat da naturbedingt seine Probleme mit. Ist ja letzenendes alles Geschmackssache das ganze.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...