Servolenkung vom Golf 2 in Golf 1

  • Hallo,
    kann man die Servolenkung vom Golf 2 einfach nehmen und in den Golf 1 einbauen?
    Die gebrauchten Servolenkungen von den einser Cabrios sind so saumäßig teuer!
    Gruß Philipp

  • VW
  • Damit wirst du kein glück haben


    also so teuer sind die doch garnicht, hatte ein kompletes kit für 200 euro gekauft,


    also ich hätte noch die servopumpe inkl schläuche und Halterung der servopumpe da diese Teile benötige ich nicht weil ich auf elekt.Servopumpe umbaue wenn de interesse hast pn :]



    hier verkauft gerade einer
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=52690

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen