PF Motor mi allem gegen 16v mit allem + euros??

  • hi leute.


    ich hab nen 1,8er gti motor ausm edition bei mir drinne (107 ps - MKB: PF ), den ich nur bei mir eingesetzt habe und nix weiter.
    habe mich dann aber endschieden nen 16v ( PL ) bei mir ein zu bauen.


    also würde ich gerne tauschen.


    mein paket beinhaltet:


    komppletter motor mit anbauteilen, wie lima, wapu, getribe. allem eben
    kabelbaum (neue ze )
    steuergerät
    kat mit lambda
    auspuff ( mittel und endtopf neu )
    kühler



    euer paket sollte endhalten:


    kompletter motor mit allen anbauteilen ( so das ich ihn einbauen kann , anschließen und los )
    kabelbaum
    steuergerät
    kat mit lamba
    auspuff
    kühler
    und wenn ihr habt noch ne hinterachse mit bremsanlage.


    ich weiß das ich da sicher noch draufzahlen muss.


    also macht mir doch bitte einfach nen angebot.
    sollte in der nähe von bremen sein, oder ihr könnt die teile bringen.



    freu mich über alles was angeboten wird.



    mfg subbi





    ps: wäre cool wenn der jenige mir auch beim einbau und anschließen helfen könnte.

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Subbi ()