Lenso bsx felgen tüv papiere (bbs nachbau)

  • hallo,


    habe folgende felgen auf meinem g60.



    hat vielleicht jemand tüv papiere für die?
    ich weiss dass es schwer ist die zu bekommen, aber es muss doch irgendwie möglich sein oder?
    sind 16' mit 205er 40er reifen

  • Zitat

    Original von edition-blue118
    hi


    gibts keine papiere für!!


    eingetragen werden die auch nich mehr!! :D :D


    habe aber schon gelesen dass jemand die eingetragen hat


    brauche nur irgendwelche papiere mit tüv stempe wo drauf stehts dass ich sie auf nem 2er fahren kannl.. das riecht hier in luxemburg

  • Früher wurden die anhand der Eingesatnzten traglasten mal eingetragen. Seit dem diese felgen sich aber wohl vermehrt in Teile zerlegt haben während der Fahrt und keiner Garantieren kann das sie die Traglasten auch wirklich halten ist da nichts mehr mit eintragen. Papiere dazu gabs wohl auch nie richtige... In Deutschland wäre zumindest ein richtiges geprüftes Festigkeitsgutachten von Nöten.

  • Zitat

    Original von WaLdMeEsTeR
    Früher wurden die anhand der Eingesatnzten traglasten mal eingetragen. Seit dem diese felgen sich aber wohl vermehrt in Teile zerlegt haben während der Fahrt und keiner Garantieren kann das sie die Traglasten auch wirklich halten ist da nichts mehr mit eintragen. Papiere dazu gabs wohl auch nie richtige... In Deutschland wäre zumindest ein richtiges geprüftes Festigkeitsgutachten von Nöten.


    ja in luxemburg brauchen wir aber keins, da würde einfach nur nen tüv papierchen reichen damit die herren in blau weiss nixzu meckern haben.
    Kann man das denn nich irgendwie machen lassen? ohne gleich zum tüv rennen zu müssen und zu versuchen die felgen einzutragen?

  • Kann doch nicht sein dass man für die felgen keinen tüv bekommt... man bekommt doch für jeden scheiss tüv.. warum nich für die felgen?


    kann mir da wirklich niemand weiterhelfen?