Daniel 2ers Golf 2 GT !

  • Jaaa wo fange ich hier denn an ?


    Hab einen Golf 2 GT Bj. 1987 mit 90 PS


    Ja zur ausstattung !


    Sportsitze , Bordcomputer, ZV, Schiebedach, Scheibenbremse hinten , ja hmm überleg naja is doch schon mal was ;)


    Was ich geändert habe !


    GTI Stoßstangen (waren die schmalen drauf)
    G60 Verbreiterung
    Klarglas vorne und hinten
    Grill ohne emblem (Mattig)
    GTI Lippe vorne
    Sportauspuff umgeschweist auf TDI endrohre
    Auspuffsicke an Stoßstange entfernt
    Clean Heckklappe
    OZ Supertourismo mit 195/40 R16 (Dunlop SP 9000)
    Heckscheibenblende
    Sprinterschlitze vorne recht
    Alcantara A-B-C Säulen bezogen
    Amaturen Blau beleuchtet
    FK 60/40 Fahrwerk
    Standlichtfunktion der Blinker vorne
    Scheibentönung
    Himmel in Schwarz und die Schwarzen Sonnenblenden !
    usw usw.....



    Hoffe er gefällt euch und hoff auf verbesserungsvorschläge


    Heckklappe kommt wieder eine originale drauf aber ohne wischer und düse





  • Schönes Teil...nur bitte die Heckscheibenblende ab und die Rückleuchten...


    Die Front sieht gut aus, die Felgen passen gut....Schönes Teil. :] :] :]


    Bilder vom innenraum?????

  • Hey dankeschön !!


    Ja die rückleuchten hmm bin schon am überlegen ob ich nicht wieder die originalen schwarz roten dinger rein mache !!!


    Heckklappe wird ja auch wieder getrauscht weil sie gerissen ist und da kommt der GTI spoiler hinten wieder drauf also blende weg ;)

  • vorne hui hinten pfui!


    nein spaß :-) 
    also von vorne sieht er trotz der GL stoßis schick aus ... !
    fehlgen gefallen, verbreiterungen usw. nur das heck mit den rückleuchten und diesem komischen spoiler ... finde ich nicht so schön.


    ansonsten haste dir ja echt mühe gegeben :-)

  • Schönes Stück :]


    Würde auch zu rot/schwarzen Leuchten tendieren. Und noch n roten Rand fürs Grill macht sich bei dem Lack auch gut.


    Nur die Schlitze im Koti gefallen mir nicht. Die wirken auch so schief...naja Sprinter halt, passt zum Golf Koti nicht, find ich.

  • Sehr schöner Golf. Haste was schönes draus gemacht aus dem GT :]


    Nur mit hinten muss ich mich den anderen anschließen. Die Rülis gehen eigentlich noch. Die Heckblende gar nicht. Mit der Heckklappe kann ich mich auch nicht so anfreunden. Und die Reflektoren stören das Gesammtbild :wink:


    Und ich mags eher wenn er von hinten schön bullig wirkt. Aber dafür sind die Felgen zu schmal. Von der Seite siehts natürlich hammer aus.

  • echt schick:] :] und genau diese felgen wollte ich schon immer haben seit dem ich die kenn...jetzt weiss ich...das ich mir die irgendwann holen werd:] :] :]

  • Gefällt mir sehr gut =)


    Schicke (und eher seltene) Farbe ! Und die Felgen sind mal richtig lecker !


    Wenn ich fragen darf, wass musstest du für die Eintragung der Felgen 16" OZ machen ? Bördeln oder umlegen ?

  • Moinmoin,


    echt schicker Golf soweit. Und mit der richtigen anzahl von türen ;)
    Die Felgen sehen klasse aus.
    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, dass die Rückleuchten und der dachkanten spoiler nit so mein fall sind. Aber da hast du ja vor schon was anderes zu machen. Vielleicht würden ihm auch die normalen schwarzen rückleuchten gut stehen. Die rotschwarzen haben natürlich den vorteil, dass du die Reflektoren abmachen kannst, denn die stören das gesamtbild am heck irgendwie schon.
    Sind die GTI Schriftzüge nur dick aufgetragen oder hast du noch einen Umbau vor?
    Die Farbe ist auch super. Ist die original? Sieht ja aus wie geleckt. Hab noch nie nen GT in der Farbe gesehen.

  • Hi,


    bin zwar nicht so der Fan von grün aber die Farbe ist schön. :]
    Wie heisst die denn ? Ist das dies Jadegrün Mettallic, was auch viele CL's hatten ?


    Schön dezent - Hubraum statt Spoiler. :D


    Ja mach mal hinten wieder die andere Klappe drauf und die schwarz/roten Rücklichter rein.
    Vorne müsste der DSW Grill vom GTI mit rotem Rand und
    orginale Nebelampen in den GL Stosstangen noch was vorwärts bringen von der Optik. :]


    Ein paar Bilder von innen wären noch schön - oder noch Baustelle ?


    Alcantarra Säulen habe ich auch - hat was ne :D


    Weiter so und knitterfreie Fahrt damit. :]
    Mfg Alexander

  • Na sieht schon Top aus.. Aber hast ja geschrieben das ne andere Klappe kommt,denn das Ding hinten auf der Scheibe geht mal garnicht.. Und ich würde die schwarzen Hella Rückleuchten reinmachen..
    Und was die Reflektoren betrifft... Mir gefällt sowas nicht wenn man diese Mist Dinger irgendwo drankleben soll... Ich habe mir VA Winkel unten an die Stoßstange gemacht und die Dinger auf die Winkel geklebt, damit die Rennleitung glücklich ist

  • Kenny


    Nee dachte auch dass ich wenigstens Bördeln muss hat aber alles so perfekt gepasst dass ich an der Karosserie nichts ändern musste ;) Nur die eintragung war ein bisschen kompliziert wegen den Reifen da hat ich kein Gutachten dafür da es so ein kleiner Querschnitt war aber hab dann alles eingetragen bekommen !!! Fahr sie auch ohne Spurplatten !!!


    620cc


    Ja die GTI schriftzüge sind nur Dick aufgetragen ;) Nee könnte schon ein GTI Motor haben nur weis ich nicht ob das wirklich groß was bringt wegen 15 PS ! Da meiner eigentlich schon sehr gut geht für 90 PS ! Also im vergleich zu anderen 2er Golfs mit 90 PS !Aber mal schaun was noch so kommt vor dem See ;)


    alexander235


    Also die farbe is Original VW müsste mal nach dem Farbcode schaun wenn du ihn unbedingt wissen willst ;) ja das mit dem ALcantara is schon nicht schlecht nur müsst ich die A - Säulen mal neu machen ;) Bilder von Innenraum hmm müsst ich mal welche machen stell sie dann rein is aber nichts besonderes eher dezent !!


    @Kroate77


    Jaa mir hat das auch nicht gefallen aber was will man machen wenn die Rennleitung rum stresst !! Naja auf mich haben se es eh abgesehen was ich gar nicht verstehe vll gefällt er denen so gut dass sie den immer wieder mal anschauen wollen ;)


    Theicon


    ja zu dem Bulligen ! hmm wollte damals keine breiten Reifen haben da ich mich mit so großen Querschnitten der Reifen nicht so anfreunden kann habs da lieber schmal ;)


    So mal bilder von den Säulen




    Ja so sah er in meinem 1. Jahr aus total schrecklich ;)



    Die Rückleuchten hatte ich vorhin drine hmm bin am Überlegen die wieder rein zu machen