GOLF TD KOMBIINSTRUMENT

  • hat eigentlich schonmal einer ein 3er diesel tacho in sein 2er td gebaut?????? funzt das????hat der 3er auch tachowelle?.......


    habe momentan kein drehzahlmesser verbaut, wenn ich jetzt ein tacho mit drehzahlmesser anschließe......funzt der glei oder muß man erst wieder noch kabel verlegen????????der bekommt ja sicher das signal von der lima......wie beim t4, oder?????????


    danke schonmal......... :]

  • jo passt 1 zu 1 in das diesel getiebe der geber! iss doch der gleiche wie vom digifiz oder?

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • ...dank euch schonmal......aber wie is es mit der drehzahl?????? is das beim diesel auch schon vor gelegt???oder muß man da noch kabel ziehen??????

  • Hi,


    mit der Drehzahl könnte es ein problem geben: Da der 3er Golf TD schon die neue Lichtmaschine drin hat, könnte es sein das die Teilung (anzahl der Impulse pro/Min )nicht passt. Meine es schon gesehen zu haben, AAZ in G2 und der DZM zeigt zuviel an.


    Gruß

  • wenn ich jetzt aber nen origi tacho mit drehzahl einbaue.....funzt er dann schon oder brauch er noch ein kabel oder so........??

  • jut..dann werd ich das glei mal inspizieren........dann fehlt ja nur noch der taho mit drehzahl...LOLOLOL..=)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...