Ristos Fuhrpark

  • So da ich mich ja schon vorgestellt habe, wollt ich euch noch kurz meinen Fuhrpark Präsentieren.


    Erst mal der S3




    die Felgen sind halt sauhässlich, aber das mein Geschäftsauto ist, wird sich daran nix ändern ;(


    Dann der Leon




    und mit den neuen Rückleuchten. Diesen Monate sollte es mal noch neue Dectane Dayline Scheinwerfer geben.


    vom Golf hab ich leider noch keine Pix, da ich den erst ne Woche habe und noch nicht dazugekommen bin.

  • Schöne Autos. Besonders der Audi.....


    Aber bei dem Seat würde ich die roten Rückleuchten lassen..Sie Scheinwerfer sind bestimmt mit den Led's wie der Audi wa... 8o 8o

  • Mit den Rückleuchten haste nicht ganz unrecht, bin mir auch am überlegen wieder zurückzurüsten.


    Scheinwerfer sind mit den Audi LED's genau, weiss gefällt nicht jedem, aber ich find die halt geil. Hoffe die Dinger taugen was.


    Anbei noch n Foto von meinem Golf