Golf 1 Marktwert

  • Hallo!
    Ich wollte mal fragen wieviel man ca. für einen gut erhaltenen 1er Golf (2-türig) bezahlen muß, der aber noch mit den schmaleren Heckleuchten ausgestattet ist (also vor Bj1980, soweit ich weiß).


    Ist nicht unbedingt leicht zu finden (eher gar nicht).
    Die paar wenigen die man bei ebay findet sind entweder solche mit breiteren Heckleuchten oder aber komplett verrostete, kaum definierbare Blechbrocken die nur mehr entfernt an ein Auto erinnern...;)


    Das hier ist nicht unbedingt ein Kaufgesuch, mich würde nur interessieren für wieviel Geld so ein gut erhaltener 1er Golf ungefähr den Besitzer wechselt.


    Danke.

  • VW
  • Hallo,


    Ich würde mal sagen das man da keinen so genauen Betrag bestimmen kann...


    Ich habe für meinen 3 Scheine bezahlt, dafür is er aber auch top...


    Ein bekannter von mir hat einen für 1300 bekommen, da war nur ein schweller zu machen..


    In Mobile hab ich neulich einen gesehen der wollte 6700, der war aber schlechter vom Zustand wie meiner...


    Ich würde sagen für eine vernünftige Basis musst mit mindestens 2000 rechnen...



    MfG

    Meine kleine Garage:


    Golf 2 Syncro 98Ps 4Türer (L90E) (1990) (Umbau auf G60)
    Golf 2 G60 4Türer (LA9V) (1991)
    Golf 1 GLS Original 30000Km 2Türer (LA1A) (1979)

  • Also ich habe meinen 77er aus dem Forum mit 63000 km.... für 800euro... musst nur mal ein bisschen suchen.... an meinem brauche ich nur eine neue Innenausstattung und ein ppar Kleinigkeiten an der Karrosse...