• Die Farbe gefällt mir sehr gut - schickes Auto!
    Lass den Kopf nicht hängen wegen den Kosten, jeder hat sein Hobby - auch wenn's teuer ist ;)


    PS: Das mit den Bildern geht hier auch, musst sie nur wo anders uppen und hier einfach verlinken :p

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Farbe ist echt der Hammer! Ansonsten gefällt mir nicht der Grill und die Stopfen hinten für Wischer. Wenn, dann richtig. ;-) Und Kopf hoch, irgendwann kann ja nichts mehr kaputt gehen wenn alles neu ist! Und bei investierten 4000,- muss ja bald alles neu sein!!!

  • hey,
    die heckklappe is nich mehr dran... hab doch zu den bilder geschrieben,das jetz ne andere drin,siehste ja auch dem einen bild (winteroutfit) und grill is auch grad n originaler dran (auch aufm bild) und im sommer kommt n emblemloser ran..


    soooo ;)



    und vor hab ich:
    hab jetz schloßlose griffe,noch n heckscheibenspoiler rumliegen, und sonst hoff ich,das er endlich ma länger als 2 wochen hält ohne kaputt zu gehen... :)

  • Der Lack macht sich gut auf deinem Golf! So oft sieht man die ja auch nicht.
    Optisch finde ich den Einarmwischer nicht gerade Hitverdächtig. Blaue Blinker und Rückleuchten passen zwar farblich, mir geht da aber der Gesamt- Charakter zu sehr verloren weil die halt nie sehr bodenständig hochwertig aussehen.
    Sicher Geschmackssache, aber Schrotgurte auf diesen Sitzen geht garnicht... Auch sonst erscheint der Innenraum wie angefangen und mittendrin aufgehört, erwartungsgemäß Lenkrad, Gurte, Schaltknauf in Wagen ähnlicher Farbe und Riffelbleche. Schöner finde ich eigenständige Konzepte mit dezenten Details.


    Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen was gut aussieht.


    Natürlich ärgerlich wenn ständig was an deinem Golf kaputt geht. Wenigstens lässt ein 2er sich einfach und relativ günstig reparieren. Aber man gibt doch gerne ein paar Euro für seinen Golf aus.

  • günstig??
    naja... die blauen rückleuchten sind ja nur für den winter!
    und der innenraum is noch lang nicht fertig!
    und kann nix für,das ich einen der wenigen pasadena ohne sportsitze hab,kotzt mich selber an!
    Tobi

  • Glaub ich dir sofort das die Sitze dich ankotzen... :D Also ich hab noch nie irgendwo so bequem gesessen wie in meinen GTi Sportsitzen...


    Naja, ich fand bisher nicht das mein Golfi bei den nötigen Kleinigkeiten teuer gewesen wäre. Kann aber auch daran liegen das es mir egal ist was ich für ihn ausgebe. Solange Geld da ist steck ich das auch gern in mein Auto.


    Möchte dir ja nicht reinreden, aber dein Innenraum sähe sicher schicker aus wenn du es farblich etwas dezenter halten würdest. Das helle blau kommt doch etwas krass, ein dunkeles blau abgesetzt mit Chrom oder Silber Elementen sähe zB sicher gut aus.


    Lieben Gruß
    Steffi

  • Das mit der defekten Zylinderkopfdichtung ist natürlich wenig toll.


    Umstricken wäre ja mal ne Idee... Wollpulli fürs Lenkrad *g* Kleiner Spass! Wobei, es gibt Firmen die das "beflocken" können. Sieht ganz nett aus und fühlt sich dann samtweich an. Hatte mir auch schon sowas überlegt.


    Meine ja auch nicht das es schlecht aussieht wenn man den Innenraum passend zur Aussenfarbe gestaltet! Sieht nur Momentan noch nicht so harmonisch aus... Einigen wir uns darauf das dass an den Sitzen liegt?


    Erstmal wichtiger das dein Golfi wieder ans laufen kommt! Drück dir mal die Daumen das dass nicht allzu lange dauert.