Teilenummer Kühlergrill-Emblem GTD neu

  • Servus.


    Hat jemand hier im Forum zufällig die Teilenummer für das neue Kühlergrill-Eblem für den GTD? Bei VW- ClassicParts hab ich schon nachgefragt, die Sachbearbeiter sind zwar sehr nett und haben mir beide Teilenummern geschickt (für das mit der alten bzw. neuen Schrift), konnten mir aber nicht sagen, welche TN für welches Emblem steht...


    MFG, Stephan


    By the way, falls jemand ein passendes Emblem fürn GTD rumliegen hat, bitte PN an micht... :wink:

  • steht da nur gtd drauf? Also wie so en GTI Emblem in die Kühlergrillrippen eingerastet?
    Wenns so is dann gibts wirklich 2 Nummern. Und beide sin bei VW net zu Unterscheiden. Steht bei beiden 89-91 aber das wars schon. Sorry. Falls ich was Finde meld ich mich

  • Abend zusamm


    nach meim ETOS gab es folgende:


    - von BJ. 08/88 bis 7/89 TN 191 853 688 D GX2 / GTD Schriftzug satinschwarz/chrom spezial


    Mfg- Offspring-mfc

  • laut meinen etka hat das GTD schild von anfang bis ende immer die selbe nummer. als zusatz steht da halt mal von 89-91 oder von 84-86, aber es ist immer die gleiche nummer. 191 853 688 D und ist am 1.5.2005 entfallen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Danke Leute, deswegen liebe ich dieses Forum so, kaum eine Stunde weg, schon habe ich die Antwort. :]

  • Hallo,
    aus zeitgenössischer Literatur (Gute Fahrt) kann man entnehmen das das GTD Schild für den neuen Kühlergrill ab 8/88 enfallen ist. Gab also das alte von 1/84 bis 7/87 und das neue nur ein ganzes kurzes Jahr.


    Grüße, Der Golf Zwei