Golf Benzin gegen Golf Diesel

  • Moin,


    ...zu diesem geschäft würde ich mich notgedrungen bereit erklären, wobei ich aber nicht glaube das jemand meine schüssel haben will;-)


    Golf 2 ''Manhattan''
    Bj. 1988
    Heliosblau LA5Y
    1,3l MH uKat
    106000km (still counting)
    Aus erster Hand (Erstbesitzerin kenne ich persönlich, rüstige Dame Jahrgang 1923)
    Checkheft bis 2004 bei VW, dannach weitere, unzählige Rechnungen, Belege, Wartungen, Kaufrechnung von '88-->habe einen fetten ordner zu hause voll mit golf-rechnungen von '88-2008
    Kein Rost (gut, bisschen an der fronstscheibe, nix wildes und hinten zwei Parkrempler
    TÜV bis 7/09


    ZUM TAUSCH:


    bestmöglichen Wertausgleich und min. euro1 kat (wen nicht lkw), der rest ist mir (fast) egal. post-oder bw-golf mit lkw zulassung wäre atürlich supergut!!


    Bei interesse bitte pn
    Schönen Tag, Sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sevi ()