Gutes MP3-Radio unter 200 €

  • VW
  • Hi,


    hab nen Pioneer DEH-P3600MP. Das war damals so das Top Teil von Pioneer unter 200€. Bin damit super zufrieden. Mit dem integrierten EQ hab ich den Boxen im Wagen meiner Mutter richtig guten Sound entlockt.
    Jetz in meinen Golf kommt demnächst ne gescheite Anlage, an die Serienboxen im Astra F kommen bisher keine anderen Serienboxen ran die ich gehört hab (Sorry, aber das is einfach was, was Opel mal richtig gut gemacht hat :) ).
    Ansonsten find ich sehen die Pioneer Radios generell alle einfach gut aus. Bin schon richtig Fan von der Marke wenn man das so sagen kann.


    Von mir auf jedenfall ne Empfelung.


    MfG MasterB

  • weiß jemand, wie das teil auf erschütterungen reagiert?


    hab derzeit einen radio von jvc um 149eur drinnen und werde den zurückgeben, weil der bei jeder erschütterung (tür zumachen, bass ab halber lautstärke) aussetzt. bei audio-cds und auch bei mp3-cds

  • Also mein doch schon recht altes DEH-P3600MP hatte noch nich einen Aussetzer oder CD-Sprung. Ist echt total Shock-Resistent. Hatte da extra damals nach geguckt, und bei den Pioneer Radios hatte ich als einziges extra ausgewiesene Anti-Shock Funktionen gesehen. Dachte zwar das wäre bei Autoradios standart, scheint aber doch Ausnahmen zu geben.


    MasterB

  • also normale autoradios
    mit mp3 und wechselnden farben im display
    gibt es doch schon für um die 100 euro


    habe schon zwei verschiedene stück vor ca. einem jahr gekauft, zu diesen erschwinglichen preisen.
    es muß ja nicht immer die bekannte marke sein die du in den ganzen elektronikfachmärkten kaufen kannst.
    die haben auch nur ihre 2 jahre garantie.
    und dann gibt es ja eh schon wieder neue varianten mit
    dvd
    usb-port oder slot für speicherkarten.


    und zur der normalen ausstattung damals zählte
    4x50 watt
    vorverstärkerausgänge
    fernbedienung
    flip down display
    usw.
    was halt so normal ist.
    gib mal autoradio und mp3 bei ebay ein da gibt es tausende.




    ach ja meine erfahrung mit anti schock.
    da werden scheinbar meist eher die daten für mp3 angegeben.
    da klappt das schon mit shockresistant über 30 sek usw.
    aber wenn du ne normale cd rein packst dann fahre leiber ganz vorsichtig,das klappt da selten.


    aber wer benutzt heute schon cd´s wo nur 15 tietel drauf passen. :]

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.