ohne plakette unterwegs !

  • moin.


    ich muss am wochenende wahrscheinlich nach berlin, mein golf hat aber
    keine umweltplakette =)


    und ich werde auch keinen kat erst einbauen oder irgendwas sonst noch nachrüsten !


    was kostet es strafe wenn mich die rennführung anhält und ich keine plakette hab ?(


    MfG

  • soweit ich weiß maulen sie recht gerne wenn man keine hat und in der umweltzone unterwegs ist, kostenpflichtig is es erst ab 1.1.2009 soweit ich weiß

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • weso mit welchem auto wilstn fahren mit dem 16V ist das nen KR? weil sonne scheis umweltplackette kostet 5 euro..und jeder benziner mit kat beckommt die grüne...aber wenn das nen kr ist weis ich ned was du für ne plackette beckommst..weil der pl hat ja nen kat...


    MFG

  • oh der 1v okay hätt ich mir denken könn... dann wirds denk ich ne rote plakette:( was sonn busgeld nun kostet weis ich nich...google doch mal:wink:


  • was fürn teil?

  • achsoo...und wie viel leistung hat der?...und zu deinem eigentlichen prob. ...ruf doch mal die rennleiung an und frag mal nach:D :D :D :D :D :D :D :D

  • in berlin musst du schon seit dem es mit der plakette dort ist zahlen, bzw 2 wochen/monate schon friest. kam auch mal vor langer zeit im fernseh, die standen ein paar meter hinterm schild und haben direkt kassiert die schw...e. aber so ist das halt in deutschland, woanders wird geld zum fesnter rausgeworfen und wir autofahre dürfen zahlen. der oberhammer ist ja das die die arbeiten gehen und viel geld haben (also dem entsprechend auch hart arbeiten für ihr geld) dem saat geld geben sollen damit die die nicht arbeiten unterstüzt werdne können, da könnte ich platzten. als schmarotzer hast du es hier echt am besten.


    gehörte jetzt zwar nicht zum thema, aber musste mal raus.


    übrigens kam letztens bei einer autosendung etwas über die umweltzonen, da würde ein jahr nachder einführung wieder eine messung der luft sauber reinheit keine ahnung gemacht, das ergebniss war das es null gebracht hat, stattdessen ist das die grösste abzocke die es gibt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    der oberhammer ist ja das die die arbeiten gehen und viel geld haben (also dem entsprechend auch hart arbeiten für ihr geld) dem saat geld geben sollen damit die die nicht arbeiten unterstüzt werdne können, da könnte ich platzten. als schmarotzer hast du es hier echt am besten.


    also wo ich arbeitslos war hatte ich bei weiten mehr geld in der woche als
    jetzt wenn ich 1 monat arbeiten gehe ! :wink:


    so hab ich mir das schon immer gedacht und keiner hat es mir geklaubt !


    ich find das auch nicht schlimm wenn einer arbeitslos ist,
    manche gehen mit absicht nicht und die wissen auch warum !


    MfG