Golf 2 GTD "Ratte" TÜV 12/09 Euro 2 Verbrauch 6L

  • Sooo, kleines Update:


    Der GTD kann auch für 700€ erworben werden, dann allerdings ohne die Recaroausstattung und ohne eFh (sind dann graue Velourssitze aus nem 91er GL und Kurbelfenster drin).


    Werde heute Abend oder morgen noch Fotos einstellen!

    Don't eat yellow snow!

  • wieso müssen die autos die ich mir anschaun bzw kaufen will immer am anderen ende von deutschland stehn :O


    du hast nicht irgendwie ein freund den du am bodensee besuchen willst :D

    Einmal editiert, zuletzt von Elox ()

  • Hi,


    ne, sorry, am Bodensee kenne ich genau eine Person, und das auch nur flüchtig :D
    Naja, so ganz am anderen Ende unserer schönen Republik stand der GTD beim User "derhändler" :D Er ist aber heimgekehrt ins schöne Sauerland, der GTD....

    Don't eat yellow snow!

  • Achja, mein "alter" GTD, ein schönes Auto. Immer zuverlässig gewesen :]

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Ha, das Auto kenne ich doch :D


    Hab auch noch neue Bilder gemacht (Innenraumbilder muss ich leider nachreichen, muss da erst noch umdisponieren, die Recaros sind wahrscheinlich verkauft). Allerdings sind die Felgen auf den Bildern schon nicht mehr aktuell, er hat jetzt die "schönen" Tellerminenfelgen drauf (also die ganz geschlossenen 13" Stahlfelgen, die fast jeder Golf 2 im Winter draufhat) mit Nabenkappen vom Golf 3.....


    Also, der GTD ist jetzt für 700€ zu haben, mit grauer GL-Innenausstattung aus nem 91er Golf und manuellen Fensterhebern! Wer ihn bis zum 10.1. kauft, bekommt noch nen offenen Sportluftfilter, nen 30er Raid-Lenkrad mit Nabe und die schwarze Hutablage mit MacAudio 3-Wege-System!


    hpim1195sz2.th.jpg


    hpim1196pt6.th.jpg


    hpim1199bc3.th.jpg


    hpim1198vj3.th.jpg


    hpim1214ab3.th.jpg


    hpim1216zj5.th.jpg


    hpim1217zj6.th.jpg


    hpim1222qa8.th.jpg

    Don't eat yellow snow!

    Einmal editiert, zuletzt von GTD-Golfer ()

  • Bonze: Ups, sehe ich ja jetzt erst, dass ich das garnict angegeben hab *schäm*
    Ist nen JR, also 1,6L 70PS TurboDiesel, gab ja keinen anderen Motor im GTD 1986 :D

    Don't eat yellow snow!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...