Golf 2 GTD "Ratte" TÜV 12/09 Euro 2 Verbrauch 6L

  • Sooo, kleines Update:


    Der GTD kann auch für 700€ erworben werden, dann allerdings ohne die Recaroausstattung und ohne eFh (sind dann graue Velourssitze aus nem 91er GL und Kurbelfenster drin).


    Werde heute Abend oder morgen noch Fotos einstellen!

  • wieso müssen die autos die ich mir anschaun bzw kaufen will immer am anderen ende von deutschland stehn :O


    du hast nicht irgendwie ein freund den du am bodensee besuchen willst :D

  • Hi,


    ne, sorry, am Bodensee kenne ich genau eine Person, und das auch nur flüchtig :D
    Naja, so ganz am anderen Ende unserer schönen Republik stand der GTD beim User "derhändler" :D Er ist aber heimgekehrt ins schöne Sauerland, der GTD....

  • Achja, mein "alter" GTD, ein schönes Auto. Immer zuverlässig gewesen :]

  • Ha, das Auto kenne ich doch :D


    Hab auch noch neue Bilder gemacht (Innenraumbilder muss ich leider nachreichen, muss da erst noch umdisponieren, die Recaros sind wahrscheinlich verkauft). Allerdings sind die Felgen auf den Bildern schon nicht mehr aktuell, er hat jetzt die "schönen" Tellerminenfelgen drauf (also die ganz geschlossenen 13" Stahlfelgen, die fast jeder Golf 2 im Winter draufhat) mit Nabenkappen vom Golf 3.....


    Also, der GTD ist jetzt für 700€ zu haben, mit grauer GL-Innenausstattung aus nem 91er Golf und manuellen Fensterhebern! Wer ihn bis zum 10.1. kauft, bekommt noch nen offenen Sportluftfilter, nen 30er Raid-Lenkrad mit Nabe und die schwarze Hutablage mit MacAudio 3-Wege-System!